Herzensmensch99
- 88
- 1
- 25
Herzensmensch99
Zitat von FrauDrachin:Und du siehst sie extrem negativ.
Wenn man in Beziehungen den Partner so derart negativ sieht, dann ist die Beziehung vorbei, egal wie berechtigt das ist ODER EBEN AUCH NICHT
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Sie schon auch gute Seiten
Hekatean_Witch
badMonkey
Zitat von FrauDrachin:Wenn du gut von ihr denken würdest, würdest du sie nicht als kalt, unreif und nachtragend abtun.
Zitat von FrauDrachin:Statt kalt würdest du z.B. verstehen, dass das Verhalten wahrscheinlich eine Funktion hat, vermutlich Abgrenzung.
Zitat von FrauDrachin:Das eine ist negatives Denken und Verurteilung
Zitat von FrauDrachin:Einen anderen Menschen, besonders einen Erwachsenen, als bockig und unreif bezeichnen, steht überhaupt niemandem zu, weil man diese Wörter für Kinder verwendet.
FrauDrachin
Zitat von badMonkey:Nur wenn du meinst, dass deine Meinung und dein Verständnis und deine Werte allgemeine Gültigkeit besitzen, dann zeigt es in meinen Augen was für ein egozentrischer, egomanischer Mensch du bist.
Hekatean_Witch
Herzensmensch99
Zitat von FrauDrachin:Du denkst trotzdem schlecht von ihr. Wenn du gut von ihr denken würdest, würdest du sie nicht als kalt, unreif und nachtragend abtun
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Leide aber trotzdem auch unter dieser Situation.
Hermine47
Zitat von Hekatean_Witch:
Ich fürchte, er hat einen recht einfachen und engen Verständnishorizont
Herzensmensch99
Zitat von Hermine47:danke ich fand nicht die richtigen Worte, für das was ich die ganze Zeit dachte.
Du hast sie gefunden
FrauDrachin
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:Sie will eine Woche für sich und Abstand.
Ursprünglich war Ich nicht einverstanden damit
Zitat von Herzensmensch99:Sie tut sich sehr schwer mit Konflikten,geht in sich und zieht sich beleidigt zurück.War schon immer so.
Zitat von FrauDrachin:Ich finde deine WA sehr schön und versöhnlich formuliert.
Dudo
Herzensmensch99
btlwe.