KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7802
Zitat von alfredo95:Ich bin aktuell in der Vobereitungsphase für meinen Studienabschluss weswegen ich sehr gestresst bin und auch nicht so viel Zeit habe.
Es ist hier ja schon mehrfach geschrieben worden. Aber das ist und bleibt ne Ausrede. Und genau so kommt es auch an, wenn man das als Grund anführt. Ich habe mehrmals die Woche 14 Stunden-Tage, jeden Tag aber mindestens 8, Wochenenddienst und auch noch einige andere "Baustellen", die befriedigt werden wollen.
Ich habe jedoch immer (!) die Zeit gefunden, wenn ich mich wirklich treffen wollte. Oder aber ich habe wenigstens sofort eine Alternative vorgeschlagen.
Zitat von alfredo95:da ich auch ab sept. wieder zeit habe.. (das war der entscheidende punkt für sie, zu wenig invest/zeit meinerseits)
Weisst Du, was sie sich gedacht haben wird? Nett.... dass er ab September wieder Zeit für mich hat. Ist ja nur ein knapper Monat... Und kommt das dann öfter vor? Aus anderen Gründen? Und ich werde wieder aufs Wartegleis geschoben?
Das Ding bei der Sache ist, dass ich nicht weiss, ob Du wirklich verliebt in die Dame bist/warst, oder ob sie nur ein angenehmer Zeitvertreib war. Dann wäre Dein Invest nachvollziehbar, denn es gibt dann für Dich wichtigeres. Mir fehlt für echte Verliebtheit Dein innerer Antrieb. Wenn Du nur in 20% der Zeit Treffen vorgeschlagen hast (Studium hin oder her - das zählt für mich null, auch wenn es sauwichtig ist).
Und wenn die Ursache Deine Angst war, verletzt zu werden, hättest Du offen damit umgehen sollen (ich gebe aber zu, einen ähnlichen Fehler selbst mal gemacht zu haben). Ich weiss aber nicht, ob es dann tatsächlich was geändert hätte, denn Du setzt sie dieser Situation so oder so aus, und das ist halt echt nicht schön.
Ich sehe das wie alle anderen - leider ist es bei Deiner Ex-Freundin jetzt wirklich vorbei. Sie ist da ja sehr straight und hält Dich nicht warm. Die Entscheidung wird irreversibel sein. WENN Du ihr unbedingt eine Nachricht zukommen lassen willst, dann bleibe ausschliesslich bei ihr und ihren Gefühlen, nicht, wie es Dir geht, oder warum es bei Dir nicht klappte, warum Du Dich nicht öfter gemeldet hast...... das wäre mir zu egofixiert.