alfredo95
- 56
- 5
- 9
alfredo95
Tee-Freundin
XSonneX
alfredo95
Tee-Freundin
Zitat von alfredo95:gibt es noch einen weg über den sie mich nochmal attraktiv, potentiellen S. wahrnimmt? und ggf ihre Entscheidung bereut / revidiert?
Zitat von alfredo95:Die hälfte schreibt ich soll danke schreiben und die andere ich solls nicht machen. Was ist denn jetzt am besten?
Camaro
Zitat von alfredo95:Was ist denn jetzt am besten?
Zitat von Tee-Freundin:Mit was fühlst Du dich denn am wohlsten?
Zitat von alfredo95:und gibt es noch einen weg über den sie mich nochmal attraktiv, potentiellen S. wahrnimmt? und ggf ihre Entscheidung bereut / revidiert? Hat es einen einfluss darauf im positiven sinne, wenn ich mich bedanke oder ist es besser, dass ich sie ignoriere? - sie sieht es interessiert mich nicht, ich geh meinen eigenen Weg - löst evtl. zweifel an der entscheidung aus?
Zitat von alfredo95:das alles über eine freundschaft hinaus ausschließt
XSonneX
Zitat von alfredo95:gibt es noch einen weg über den sie mich nochmal attraktiv, potentiellen S. wahrnimmt?
Zitat von alfredo95:sie sieht es interessiert mich nicht, ich geh meinen eigenen Weg - löst evtl. zweifel an der entscheidung aus? oder fühlt sich respektlos behandelt
Zitat von alfredo95:Was ist denn jetzt am besten?
KäptnNemo
Zitat von alfredo95:sie hat nur freundschaftl. Gefühle etc.
Zitat von alfredo95:Hätte auf der ebene auch weiter gern kontakt..
Zitat von alfredo95:Die hälfte schreibt ich soll danke schreiben und die andere ich solls nicht machen. Was ist denn jetzt am besten?
Zitat von alfredo95:und gibt es noch einen weg über den sie mich nochmal attraktiv, potentiellen S. wahrnimmt?
alfredo95
KäptnNemo
Zitat von alfredo95:Kann ich noch irgendwas tun?
Iunderstand
Tee-Freundin
Zitat von alfredo95:Gibt es so was?
Zitat von alfredo95:Wie kann man sich so schnell emotional distanzieren,
Zitat von alfredo95:ist es nicht nachvollziehbar, dass man in der studienabschlussphase nicht so viel zeit hat und darüber hinwegsehen kann, wenn eine person einem wirklich wichtig ist bzw. man sie liebt?
Zitat von alfredo95:.hat sie einfach keine lust mehr