269

Sie will mich erst in 3 Wochen sehen - kein kontakt

aequum
Zitat von alfredo95:
Sie hat jetzt nochmal geschrieben was mit meiner mum genau los ist? und paar fragen diesbezüglich gestellt.. (hatte vorher geschrieben, dass alles ...

Was oder wie verhälts Du Dich eigentlich wärend einer Unterhaltung, bzw. in einem echten Gespräch in Person und mit anderen Personen face to face?

Wenn man Dir eine Frage stellt, gehst Du dann auch erstmal weg und kommst dann nach ein paar Tagen wieder, um die Frage zu beantworten?

Meine Güte... beantworte die Anfrage möglichst sofort...

10.08.2022 16:11 • x 4 #91


B
Zitat von alfredo95:
Sie hat jetzt nochmal geschrieben was mit meiner mum genau los ist? und paar fragen diesbezüglich gestellt.. (hatte vorher geschrieben, dass alles ok sei.)

Soll ichs beantworten? wenn ja verbunden damit, dass ich keinen freundschaftl. Kontakt möchte, sie sich gern melden kann wenn sie ihre ansicht ändert und ihr alles gute wünsche?

? Das was du da machst ist nicht in Ordnung!

Und sie hat selbst diagnostiziertes Borderline... Ah ja ist klar

10.08.2022 16:13 • x 2 #92


A


Sie will mich erst in 3 Wochen sehen - kein kontakt

x 3


LeTigre
Wie soll sie denn ihre Ansicht diesbezüglich ändern? Sie hat keine Gefühle für dich. Das kann man nicht ändern. Wie soll sie das denn machen? Du tust ja so, als würde sie dich ärgern wollen.

10.08.2022 16:25 • #93


Tee-Freundin
Alfredo, probier' doch mal einfach ihr das zurück zu schreiben, was Du gerne willst.
Ob und wie Du antwortest musst Du letztlich selbst wissen.
So ein paar Sachen muss man als Erwachsener auch ohne Hilfe können.
Höflich und respektvoll zu schreiben hilft.

10.08.2022 16:36 • x 3 #94


I
Zitat von alfredo95:
Sie hat jetzt nochmal geschrieben was mit meiner mum genau los ist? und paar fragen diesbezüglich gestellt.. (hatte vorher geschrieben, dass alles ...


Die ist halt nett. Der gute Freund bist du bereits seit 8 Monaten. Soll merke was sie verloren hat, ernsthaft? Was hat sie denn verloren?

Soll das hier eigentlich Ernst gemeint sein?

10.08.2022 16:39 • x 1 #95


ElGatoRojo
Zitat von Tee-Freundin:
So ein paar Sachen muss man als Erwachsener auch ohne Hilfe können.

10.08.2022 22:11 • #96


Phasepunch
Und du meinst also SIE hat die Persönlichkeitsstörung?
Ich finde dich echt beängstigend. Es geht überhaupt nicht um die Frau sondern nur um deine Befindlichkeiten.

Ich denke sie hat weder was falsch gemacht noch hat sie irgendwas verloren.

Was ich von dir nicht behaupten kann. Verloren hast du eventuell ein wenig den Verstand.

Lass die Dame doch einfach in Ruhe... Sie hat genug Traumata erlebt.
Alles Gute.

10.08.2022 22:25 • x 4 #97


A
sie hat mir gestern nochmal geschrieben, dass sie mir viel erfolg etc. für meine prüfungen wünscht und dass ich mich gerne mal bescheid geben kann wenn ich alles geschaftt habe.

Was soll das? was soll ich darauf antworten?

das ich keinen kontakt / freundschaft will?

14.08.2022 21:23 • #98


LeTigre
Schreib was du denkst. Was wir hier raten ist doch irrelevant.

14.08.2022 21:27 • x 2 #99


A
wäre es nicht kindisch sie zu blockieren und nicht auf die nachricht zu antworten?

ich befinde mich gerade in einem dillema weil ich nicht weiß was ich tun soll. klar will ich sie noch zurückhaben.
An sich will ich sie ja nicht ignorieren. aber wenn ich ihr schreibe dass ich keine freundschaft will, ihr sage, dass ich ihr alles gute wünsche und sie sich melden kann. dann ist das ja auch wieder needy und bedürftig.

Habe das gefühl dass egal was ich mache, es nur falsch sein kann. Deswegen mache ich ja nichts bis jetzt..

14.08.2022 22:28 • #100


ElGatoRojo
Zitat von alfredo95:
Habe das gefühl dass egal was ich mache, es nur falsch sein kann.

Es gibt diese Art Situationen im Leben. Gehört zum erwachsen werden.

14.08.2022 23:07 • #101


Tee-Freundin
Nichts zu antworten ist mit Abstand die schlechteste Wahl.

14.08.2022 23:30 • #102


A
@Tee-Freundin warum? sie hat schluss gemacht. sie hat schluss gemacht und pingt mich jetzt ab und zu noch an weil sie ein bisschen männliches interesse will. Das führt doch zu nichts weil sie weder flirten noch S. mit mir haben möchte..

15.08.2022 05:42 • #103


Tee-Freundin
Ach so... sie pingt Dich an.
Alles klar.
Nachdem Du hier überlegt hast IHR zu schreiben und Dich auch bei IHR gemeldet hast.
Guck' Dir nochmal an, wer wen von sich aus kontaktet hat.

Und wenn Du so denkst
Zitat von alfredo95:
Das führt doch zu nichts weil sie weder flirten noch S. mit mir haben möchte..

, dann bleibt Dir wohl bloß das
Zitat von alfredo95:
sie zu blockieren und nicht auf die nachricht zu antworten

oder das
Zitat von alfredo95:
schreibe dass ich keine freundschaft will, ihr sage, dass ich ihr alles gute wünsche und sie sich melden kann.

Kleiner Hinweis, da sie Dir nichts böses getan hat, wäre es unhöflich 0 zu reagieren.
Die letzte Variante wäre wenigstens Klartext meiner Meinung nach.

Du musst letztlich wissen, mit was Du dich am wohlsten fühlst.

15.08.2022 07:44 • #104


K
Zitat von alfredo95:
@Tee-Freundin warum? sie hat schluss gemacht. sie hat schluss gemacht und pingt mich jetzt ab und zu noch an weil sie ein bisschen männliches interesse will. Das führt doch zu nichts weil sie weder flirten noch S. mit mir haben möchte..

Und das ist die Krux. Sie mag Dich als Mensch, liebt Dich aber nicht. Sie interessiert sich für Dein Leben und ist neugierig. Du allerdings willst sie als Partnerin. Das beißt sich halt.
Sie ist doch so ehrlich zu Dir und sagt Dir, was Phase ist - Freundschaft. Und Du weigerst Dich komplett, das zu akzeptieren und fragst Dich, wie Du das nochmal drehen kannst.

Das wird für Dich ein Karussell der Enttäuschungen. Entweder, Du kannst damit umgehen, dass sie mehr nicht will und textest mit ihr auf genau dieser Ebene, oder Du stellst besser den Kontakt freundlich ein. Alles andere ist vergebene Liebesmüh.

Dir muss es ja emotional auch mal wieder besser gehen. Auf der Schiene klappt das aber nicht. Lenk Deinen Fokus von der Dame weg und mach was, was Dich glücklicher macht. Ich habe aber leider die Befürchtung, dass Du was das angeht, recht beratungsresistent bist, denn der Meinung bin nicht nur ich.....

15.08.2022 08:08 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag