×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Wieder ins Leben zurückfinden, Kontakte in Potsdam

M

Mittellinie
Gast

Hallo liebe Leidensgemeinde!

Ich bin nach 25 Jahren Ehe verlassen worden. Es war die erste große Liebe und ich dachte es hält ein Leben lang. Auch Männer haben Gefühle und schwankt zwischen Trauer, Wut, Hass, Liebe und vielen undefinierbaren Empfindungen. Es hat mich so umgehauen, dass ich mich in eine Klink begeben musste.
Aber ich möchte ins Leben zurück und weil ich Angst vor dem Alleinsein habe, suche ich Kontakte zu Gleichgesinnten. Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und von Altem Abstand nehmen. Gemeinsam lässt sich der Trennungsschmerz besser ertragen.

Meldet Euch einfach. Ich weiß nicht, ob ich hier Kontaktdaten eintragen darf.

Liebe Grüße aus Potsdam:
Carsten

#1