Wieder Kontakt zum Ex Gefühlschaos

L
Ich mal wieder :-/
Vor ca 2 Wochen als ich eigentlich ganz gut bei mir war und grad aus den Urlaub zurück kehrte rief mich mein Ex an...belangloses reden ich habe cool getan als wäre ich über ihn hinweg...anfangs hat es mich gefreut das wir wieder Kontakt haben aber mittlerweile merke ich es ist auch nur Kontakt eher ist mit den Thema UNS durch und sieht alles nur Freundschaftlich ich dagegen merke wie ich wieder in die Erwartungshaltung rutsche mir Gedanken mache wenn er mal nicht anruft dass will ich nicht....
Auf der einen Seite würde ich gern den Kontakt behalten auf der anderen merke ich tut es mir nicht gut weil ich immer noch hoffe er will mehr aber so ist das nicht...
Was soll ich nur machen ?
Warum habe ich so ein schlechtes Bauchgefühl ? aber will den Kontakt auch nicht wieder verlieren.

Ich vermute mal er hat grad keine am Start und etwas Langeweile ich will auch nicht sein Lückenbüsser sein....man warum bin ich nicht über ihn hinweg ? Ich weiss ja nun aus erster Hand das ich nicht mehr wie eine gute Freundin für ihn bin !

04.11.2015 13:26 • #1


P
26 Threads?!
Oh... da hat man viel zu lesen, bis man bei Dir durchblickt...

Bricht den Kontakt ab, wenn er Dir nicht gut tut...
Was bringt Dir der Kontakt, wenn Du Dir Hoffnungen machst, er aber offensichtlich nur befreundet bleiben will?

Es tut Dir nur weh...

04.11.2015 14:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag