Wieder selbstbewusst werden

D
Hallo ihr lieben da draußen!

Ich brauche dringend Hilfe bzw. Brauche ich Rat,Tipps,aufbauende Worte ..

Kurz zu der Geschichte ich(24) bin seit gestern von meinem ex(26) getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen.. ein auf und ab. Ein hin und her. Bevor ich ihn kennenlernte war ich selbstbewusst,stark und mich konnte so leicht nichts unterkriegen. Seit dem ich mit ihm zusammen gekommen bin- war ich schwach,naiv und einfach dumm das weiß ich selber. Ich habe ihn aber so sehr geliebt, oder tue es immer noch. Aber er hat mich so schlecht behandelt,wenn wir Streit hatten hat er mich mit Ignoranz bestraft und mich tagelang leiden lassen, obwohl er Schuld hatte. Ich hab ihm immer wieder verziehen. Wir waren 2 Monate schonmal getrennt und ich habe mich wieder bei ihm gemeldet,weil ich ihn vermisst habe. Und gestern sagte er zu mir dann,dass ich ja sowieso wieder ankommen werde und betteln werde.. er hätte mich damals ja schon eh vergessen aber ich kam ja an. Er wollte sogar mit mir Wetten dass ich ihm wieder hinterherlaufen werde

Ich fühle mich so schlecht , ich schäme mich für mich selber! Er ist sich so sicher mit mir, er schätzt mich nicht mal. Wie kann man so etwas sagen? wir wollten zusammen ziehen, alles wollten wir zusammen und dann sagt er sowas zu mir? Das hat mich so verletzt dass ich direkt seine Nummer blockiert habe und angefangen habe zu weinen. Dann hab ich in den Spiegel geschaut und mir selber gesagt du musst stark sein, guck dich mal an wie tief du gesunken bist.

Mir geht es so schei.. Ich weiß nicht was ich machen soll... es gor so viele Faktoren die dafür sprechen ihn zu vergessen. Aber ich schaff es nicht. Ich wollte so oft gehen,aber ich hab es nie geschafft.

Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Ich kann nicht mehr....

26.02.2017 19:26 • #1


S
hey, cool bleiben, das ist alles ja noch megafrisch..

du musst jetzt ehrlich gesagt erstmal atmen und nichts tun... einfach mal spüren und trauern. Zulassen, dass es sehr weh tut aber nix retten wollen, keine Lösungen finden.

26.02.2017 19:28 • #2


A


Wieder selbstbewusst werden

x 3


F
Hallo,

Du musst ihn loslassen und vergessen.
Er ist sich so sicher das du ihn wieder hinterher rennen wirst
Aber diesmal wirst du es nicht mehr machen, weil du weisst
das es falsch ist, er hat dich schlecht behandelt und verdient
dich nicht. Mache eine Kontaktsperre nicht mehr anrufen,.Schreiben usw.
Die erste Zeit wird sehr sehr hart, aber hier im Forum werden dir viele
helfen.

Bleibe Hart dir zuliebe

Alles Gute

27.02.2017 06:15 • #3


D
Hallo,

erstmal wünsch ich dir viel Kraft und Stärke!

Zum Thema Selbstbewusstein sein möchte ich dir nahe legen die Kontaktsperre einzuhalten und zwr Konsequent.

Für mich (6 Jahre Beziehung). War es am Anfang so hart das es mich zerris, aber seit nun mehr 3 Wochen geht es mir super. Es hat 1 1/2 Monate gedauert.

Du musst jegliche Bilder entfernen und (wieder) lernen auf dich zu schauen und Egoistisch sein.

Macht etwas, was wegen Ihm nicht (mehr) möglich war!.

Ich war/bin ein Fitnessfreak, mir wurde dies genommen. Aber nun bin ich wieder zurück, besser un Stärker.

DU kannst das auch! Hey, du, genau DU!

Wenn du weinen musst ist das kein zeichen von schwäche, es zeigt du verarbeitest die Zeit!

Viel Erfolg wünsche ich dir!

27.02.2017 14:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag