Sunnyann
Mitglied
- 1
ich habe alles nur erdenkliche versucht. ablenkung, KS, mich mit anderen getroffen... aber nichts hilft. immer wieder habe ich mich gemeldet und ihn zu weiteren treffen bewegen können. wir hatten sogar ab und an noch S., zuletzt letzte woche. und nun gestern, wollte ich klarheit und musste das verhältnis zu seiner neuen aus ihm rausquetschen weil ich dachte es wäre besser für mich.
ich kann einfach nicht mehr. den einen tag will ich eine KS und beschimpfe ihn, den anderen tag will ich ihn unbedingt sehen und rufe ihn heulend an. aber warum kommt er dann noch immer? ich merke, dass er distanzierter ist aber letztendlich lässt er sich trotzdem immer wieder darauf ein. dann belügt er mich was seine treffen mit der neuen angeht und verschweigt die wichtigen sachen. ich verstehe das nicht.
vielleicht sollte ich mir hilfe suchen? ich habe fast 10 kg abgenommen, mir geht es körperlich und psychisch dermaßend schlecht. ich möchte auch so gerne jmd kennenlernen, damit ich endlich über ihn hinweg komme. aber leider blieb mir dieses glück bisher verborgen.
ist es denn normal nach 10 wochen noch so zu fühlen als wäre es gestern? Ich habe ihm heute früh eine art abschiedssms (mal wieder) geschrieben, dass ich ihm viel glück wünsche und ihn niemals vergessen werde. aber wie lange werde ich diesmal stark bleiben, 2 oder 3 tage? ich kann einfach nicht mehr so weiter leben. ich sitze abends zu hause, denke nach, fange an zu heulen, zwinge mich 2 stunden ihn nicht anzurufen und dann tue ich es doch wieder! das leben ist mom so eine qual für mich, ich habe viele böse gedanken weil ich den schmerz einfach nicht mehr ertragen kann. ich will doch nur wieder glücklich werden...
obwohl ich weis, dann geht es mir auf jeden Fall besser als jetzt,ich kann nur gewinnen.
Einerseits ist es die einzige Chance für mich, diesen Mistkerl loszulassen, aber andererseits stirbt wohl die Hoffnung zuletzt! Wünsche mir bzw. hoffe so sehr, dass ich spätestens in einem Jahr darüber lachen kann! Erstaunlich ist nur, während ich früher schnell in eine neue Beziehung flüchtete, bin ich im Augenblick nichtmal ansatzweise daran interessiert - irgendwie bin ich "satt" und muss lernen, auch allein (ohne Partner) die Lebensfreude zu gewinnen. ALLES NICHT SO EINFACH - LEIDER!