Zibbla
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 52
Ich komme quasi frisch aus einer 3 jährigen Beziehung die leider kein gutes Ende nahm. Meine Exfreundin hat sich in einen anderen verliebt und mich letztendlich für ihn verlassen. Alles sehr bitter. In meinen Gedanken denke ich trotz allem dass es okay ist wie es halt ist nur wurmen mich immer wieder die selben Gedanken. Die Frau die mich verlassen hat entsprach in vielen Dingen meinem Ideal... ich war auch immer sehr glücklich mit ihr. Klar gibt es Dinge die man an einem Mensch nicht mag aber von meiner Seite aus hätten wir aus den 3 Jahren auch 30 bzw. alle machen können.
Um auf das egtl Thema zu kommen.
Wie geht ihr mit dieser Angst um den vllt am besten passendsten Menschen verloren zu haben und nun nie wieder so eine Person zu finden? Mir geht es immer ziemlich schlecht wenn ich daran denke. Ich hatte es auch nie leicht eine Freundin zu finden die in mir wirklich Interesse weckt und war umso glücklicher als diese mir quasi "zuflog". Ich bin jetzt 24 (ja noch jung ich weiß) und trotzdem beschleicht mich das Gefühl ab sofort quasi nur noch Kompromissbeziehungen eingehen zu können. Liegt es nun daran das die Trennung noch frisch ist oder anders gesagt kann ich Hoffnung haben das neue Bekanntschaften mich auf andere Art genauso verzaubern? Es fällt mir zurzeit schwer das zu glauben.... daher teilt mal eure Geschichten mit mir
liebe Grüße