29

Verzaubert oder verliebt? Aber verheiratet!

LandLiebe
Hallo, wir sind eine 4 köpfige Familie. Die Kinder sind 8 und 1 Jahr alt! Seid 7 Jahren verheiratet und Anfang der 30er!

In unserer Beziehung gab es immer wieder Höhen und Tiefen! Die Aussagen wurden schon schon oft ausgesprochen, wenn ich keine Kinder mit dir hätte, wären wir längst nicht mehr zusammen!
Die Aussage kam immer von mir, denn das meine ich auch so!
Bis jetzt haben wir uns immer wieder zusammen gerauft und uns auch neu entdeckt. Das ist mir nun jedoch auch klar geworden, weil unsere einzige Gemeinsamkeit die Kinder sind! Das hielt und schweiste uns bis jetzt zusammen!
Auch mein altmodisches denken in guten, sowie schlechten Zeiten . Naja, dafür braucht man sehr viel Kraft!

Mein Mann hat in Vergangenheit viele Fehler gemacht, was mich dazu brachte kalt und distanziert zu werden. Die bis jetzt auch noch sehr schwerwiegend für mich sind.
Ignorieren bis verleugnen vor seiner eigenen Familie, keinen Ehering zur Hochzeit,(bis dato noch keinen) in stich lassen als ich dringend seine Hilfe brauchte und den Job vor seine Familie stellen!
Und doch hab ich immer wieder von vorne anfangen um meine liebe zu ihm aufzufrischen. Er hat sich bis jetzt auch immer schön darauf verlassen das ich alles zusammen halte.
Aber ich kann nicht mehr und hab es dann einfach hingenommen. Lebe mein Hobby und mache mir es mit den Kindern schön. Für den großen Versuche ich gemeinsame Ausflüge zu planen als Familie. Aber es ist für mich nur Show und ich wünsche es mir so sehr dass ich das einfach nur mit meinen Kindern in Frieden und in Ruhe genießen kann. Ich habe das Gefühl ich explodiere!

Dann hatte ich jedoch eine Begegnung die mich aus meinen Alltag riss, die regelrecht mir die Augen öffnete und mir wieder bewusst machte wie verkorkst unser Leben ist.

Den Mann den ich traf wollte ich eigentlich nur fragen ob er auch Sonderanfertigungen machen kann! Aber als ich näher kam und ihn in die Augen sah blieb mir die Luft weg, ich konnte nicht reden und nicht denken! Nach einigen Sekunden stammelte ich irgendwas zusammen und nahm eine Karte mit. Dann ging ich mit meinem Mann und den Kindern weiter und musste mich erstmal sammeln und durchatmen. Auch jetzt wenn ich es schreibe . Puhhhh! Es ist so krass!

Wenn ich hier nun alles erklären müsste wie unser Kontakt dann weiter ging werde ich bis morgen noch nicht fertig.

Auf jeden Fall stehen wir in Kontakt. Und wir sind uns auch näher gekommen. Bzw. Endete die letzte Umarmung damit das er sagte er vermisst mich. Ich tue es auch. So hatten wir noch nichts miteinander bis auf einen kleinen Kuss auf die Lippen und ein paar Zärtlichkeiten.

Es ist an Ostern passiert. Das ich ihn getroffen hab. Und ich muss sagen das wir eine Zeitlang auch Funkstille haben. Aber ich muss immer zu an ihn denken. Ich rede ihn mir schlecht. Der geht bestimmt schon öfter fremd und betrügt seine Frau. Oder er ist ein perverser. Ein Lügner. Trotzdem. Ich denke jeden Tag an ihn, mein Magen verzieht sich und bin kurz davor ihm meine Gefühle zu ihm zu offenbaren!

Ich hasse mich dafür, weil ich das meinem Mann antue.
Ich Frage mich liebe ich meinen Mann überhaupt noch?

Ich bin ratlos!

03.09.2018 12:18 • #1


M
Ein Konstrukt aufrecht zuerhalten, das einem nicht gut tut und das einen vor Augen führt, was man vermisst, nur weil man sich immer wieder aufrappelt um nach Monaten wieder vor der selben Sackgasse zu stehen, tut dir noch den Kindern gut. Beende es!

03.09.2018 12:44 • x 3 #2


A


Verzaubert oder verliebt? Aber verheiratet!

x 3


LandLiebe
Was ich vergessen habe und mir auch noch ganz wichtig ist.....
Ist oder bzw. war das schon Fremdgehen?

03.09.2018 13:17 • #3


M
Ist es für dich fremdgehen? Jemanden in die Augen sehen, sich mit unterhalten?

03.09.2018 13:19 • #4


C
Da hat jeder seine eigene Grenze, ab wo es fremdgehen ist. Das beginnt ja manchmal im Kopf. Du denkst an ihn und nicht an deinem Mann.

Und bevor Deine Happy Family Show noch überlange bekommt, würde ich es beenden. Euer jüngstes Kind ist 1 Jahr alt? Also noch nicht lang her, seit wann hast du denn dieses Gefühl zu explodieren?
Kinder sind nicht dumm, sie merken mehr als man so denkt.

03.09.2018 13:28 • x 2 #5


LandLiebe
Das geht schon seid 4 Jahren so....

03.09.2018 13:30 • #6


C
Zitat von LandLiebe:
Das geht schon seid 4 Jahren so....


Nimm es mir nicht übel, aber warum bekommst du dann noch ein weiteres Kind mit ihm?

03.09.2018 13:32 • x 5 #7


LandLiebe
Zitat von mcteapot:
Ist es für dich fremdgehen? Jemanden in die Augen sehen, sich mit unterhalten?


Und was ist mit dem Kuss auf den Mund und das Kuscheln?
Das ständige an ihn denken, Tag für Tag?

Ich weiß das ich nie mit dem anderen zusammen sein könnte da er auch Familie hat.
Trotzdem Drehen meine Gefühle total durch und ich hasse mich dafür... Ich will es anstellen....

03.09.2018 13:34 • #8


LandLiebe
Zitat von Catwoman2017:

Nimm es mir nicht übel, aber warum bekommst du dann noch ein weiteres Kind mit ihm?


Das war außer Plan. Abtreibung kommt für mich auch nicht in Frage...
Auf die Frage hab ich auch schon gewartet. Aber das tut ja nichts zur Sache!

03.09.2018 13:36 • #9


M
Du willst ein glückliches Leben für dich, wo du nicht zwischen zwei stühlen stehst, wo du das gefühl hast, du bist angekommen. was du aber eben nicht bist, entscheide dich. Fisch oder Fleisch, Ehemann oder alleine. der Andere ist nur eine Projektion deiner unerfüllten Wünsche

03.09.2018 13:36 • x 2 #10


W
Er soll Dir wohl zeigen, dass was in Deinem Leben falsch läuft und Dich aufwecken. Du bist Anfang 30. Willst Du Dein Leben lang so eine Lüge leben?

Für mich ist nach der Aussage

Zitat von LandLiebe:
wenn ich keine Kinder mit dir hätte, wären wir längst nicht mehr zusammen!


der Betrug nebensächlich.

03.09.2018 13:36 • x 1 #11


C
Weiss dein Mann, dass du diese selbsternannte Familienshow abziehst?

Weiss er, dass du seit 4 Jahren unglücklich bist?

03.09.2018 13:37 • #12


C
Zitat von LandLiebe:

Das war außer Plan. Abtreibung kommt für mich auch nicht in Frage...
Auf die Frage hab ich auch schon gewartet. Aber das tut ja nichts zur Sache!


Na gut, das sieht er aber vielleicht anders? Wenn er wüsste, dass du seit 4 Jahren innerlich explodiert und gedanklich als auch körperlich bei einem anderen Mann bist, vielleicht könnte er dann selbst entscheiden, ob er geht und dir damit die Entscheidung abnehmen.

Aber ja, eigentlich ist es egal.
Du bist unglücklich in deiner Ehe aber ihr bleibt wegen der Kinder ein Paar. Und was ist nun dein Plan?

03.09.2018 13:41 • #13


M
Verhüten würde ich mal für die eheliche Zukunft mit ein beziehen.

03.09.2018 13:47 • x 2 #14


LandLiebe
Zitat von Catwoman2017:

Aber ja, eigentlich ist es egal.
Du bist unglücklich in deiner Ehe aber ihr bleibt wegen der Kinder ein Paar. Und was ist nun dein Plan?


Ich weiß es noch nicht.... Aber es muss sich was tun.

03.09.2018 13:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag