Andreas04
Gast
Eine alte Schulfreundin hat mich über FB angeklickt. Wir schrieben relative unverbindlich (sie erzählte und schickte Naturfotos von Ihren Hundespaziergängen). Sie selbst geschieden seit 12 Jahren. Nach ca. 3 Monaten unverbindlichem Geschreibe lied sie mich ein mit Ihrem Hund mit Gassi zu gehen. Meine Frau war unterwegs und ich sagte zu. Wir gingen 2 Stunden spazieren und redeten über dies und jenes. Danach trennten wir uns wieder (keine Zärtlichkeiten) und verabredeten uns lose für Samstags 2 Wochen später. Meine Frau war an dem Wochenende weg also trafen wir uns. Wir gingen 6h spazieren und redeten und redeten. Danach ein kurzes B. (hatte 2 im Kofferaum) und wir verabschiedeten uns. Abends merkten wir wohl beide das es gefunkt hat. Wir haben uns seitdem unzählige Male getroffen, geschmust, geküsst (KEIN S.).Telefonieren täglich, unzählige Nachrichten usw.
Wir sind beide ohne Ende verliebt. Habe uns max 15x getroffen, waren essen, spazieren und sinnieren von einem gemeinsamen Leben. Händchen Halten & Schmusen. so neu und schön.
Ich war relative verwirrt und habe mal beiläufig meine Frau gefragt ob sie mit unserer Ehe zufrieden ist und ob sie schon mal an Trennung gedacht hätte (sie wird wie ich oft vom Alltag Arbeit/KInder aufgefressen). Sie weinte und sagte NATÜRLICH NEIN und das sie mich liebt. Ist auch echt mehr bemüht seither.
Nun habe ich ihr gesagt das ich mich (noch) nicht von meiner Frau trennen will und da hat sie natürlich gesagt das wir uns da besser nicht mehr sehen sollten. Verstehe ich, da sie momentan keine Chance hat (wer Weiss was noch kommt).
Ich bin total fertig (sie offensichtlich auch). Ich versuche so wenig wie möglich mit Ihr zu schreiben. vermisse sie aber total. Ein wunderbarer Mensch. Liebeskummer wie mit 16 (kann kaum relative denken - bin ich ein Trottel?)
Jeder andere würde mir sagen was für ein Idiot ich bin meine 20 Jahre alte Ehe zu riskieren. Aber ich bin verliebt!
Es ist so schwierig aus diesem Loch zu kommen.