Bin neu hier. Kurz mein Leben.
Bin 58 Jahre mein Mann 62. Mein Mann war vor genau 1 Jahr zum Klassentreffen und hat sich in die Schulfreundin verliebt, war mit Ihr zusammen als beide 13 Jahre waren.
Bin mit Ihm 40 Jahre zusammen, habe vom Verhältnis am 23. Juli 2011 erfahren, Das war der größte Schock in meinem Leben, Bis zum Jahresende ging es immer zusammen, und auseinander, er konnte sich nie entscheiden. Im November war ich 4 Wochen in Urlaub,er hat sich ständig mit Ihr getroffen und telefoniert damit wir Abstand bekommen, danach sagte er wir probieren es noch mal, aber immer nur Lügen, Lügen. Habe dann am 22.12,2011 die Scheidung eingereicht, weil ich den Zustand nicht mehr aushalten konnte, Das war ein Heiligabend sowas habe ich noch nicht erlebt. Er auch nicht, und bat mich wieder mal die Scheidung zurückzunehmen, was ich auch am 27. 12. gemacht habe, es war eine wunderschöne Woche bis am 31,12, um 23,00 Uhr und dann hat er sich ins Bett gelegt, und gesagt das er müde ist. Dann wieder hin und her und er ist am 20. Januar ausgezogen in seine Heimatstadt, wo sie auch wohnt.
Da wir ein Geschäft zusammen geführt habe, mußte ich Ihn immer wieder kontaktieren, Das Geschäft soll verkauft werden, was sich sehr schwierig erweißt. Die Frau ist auch verheiratet hat 2 Kinder und 4 Enkelkinder und will sich nicht scheiden lassen, Ihr Mann ist schon 72. auf einmal will er sich auch nicht mehr scheiden lassen
Viele Gespräche seid Januar er will sich nach der NierenOP entscheiden,
aber es kam wieder NICHT bis jetzt. Die OP war am Freitag und alles ist gut verlaufen, wollte ihn besuchen fahren, wären 500 km gewesen, er meinete ich brauch ihn nicht besuchen. Dachte immer noch das er zurück kommt, glaube ich aber jetzt nicht mehr.
Habe 5 Jahre sein Mutter gepflegt, sie ist jetzt seid Januar im Pflegeheim, habe sie heute besucht, und wir haben Ihn angerufen, er sagte nur irgendwann komm ich zum Besuch,
Also kann er sich immer noch nicht entscheiden, Ich bin ziemlich am Ende,
kann es nicht verstehen, die andere hat nur wenig Zeit für Ihn, da ja die große Familie da ist und an den Wochenenden und Feitertagen hat sie wenig Zeit hat, wie Heiligen Abend, jetzt Oster?
Warum macht ein 62 -järiger Mann soetwas mit, Wir wollten uns zur Ruhe setzen und das Leben genießen, und jetzt das, er lebt dort in ein 20 m2 Zimmer
Unser Sohn ist 30 Jahre es hat Ihn auch sehr mitgenommen, er sagte nur Papa ist Krank, wenn er sich nicht entscheiden kann, muß ich es machen.
Mir fällt es sehr schwer, aber ich habe Ihn schon so oft verziehen, er wird glauben das es immer so weiter geht, aber ich habe Ihm klipp und klar gesagt, das es eine 3 er Beziehung für mich nicht gibt,
Ich werde morgen noch abwarten, und dann die Kontaktsperre unbedingt einhalten, ich denke das es das beste für mich ist. Jedes Gespräch gibt mir wieder Hoffnung, und dann die Enttäuschung ist so hart.
Freue mich über Meldungen wie Ihr darüber denkt, was habe ich nur alles falsch gemacht
01.04.2012 22:07 •
#1