1

Nach Klassentreffen Trennung

M
Bin neu hier .Es fing alles mit einem Klassentreffen von meinem Mann an. Dieser mit seiner Freundin haben bei uns übernachtet.Wir sind dann In Kontakt geblieben und haben diese dann im Januar besucht.
War alles schick bis auf dieses das mein mann sich mit seiner freundin schrieb.
Als ich Spätschicht hatte meinte mein Ex das er zu seinem Kumpel fährt und hatte dort schon was getrunken so dass er nicht mehr fahren konnte.Als er wieder kam hatte er mir gebeichtet das er bei ihr war.
Wollte die Beziehung beenden obwohl angeblich kein S.
Dann hatte er schlimme Sachen von ihr erfahren und hatte dies angeblich beendet.Habe meinen Ex eine Chance gegeben ,trotzdem benahm er sich manchmal eigenartig als wenn ich ihn bei irgendwas ertappt habe.Wurde dann wütend und gab mir die Schuld so eiversüchtig zu sein. Alles lief bei uns super ,haben zusammen was unternommen mit dem s. hats auch gut geklappt .Wir waren noch bei meiner Tochter und er hat auf heile Familie getan. Bis er dann Mo sich mit ihr getroffen hat.Zwischendurch zu Pfingsten auch.4 Monate hat er mich belogen.
Voriges Jahr hatten wir Silberhochzeit .Nun muss ich nach vorn sehen was gar nicht so einfach ist. Manchmal bekomm ich Heulkrämpfe ,dann wieder wütend.Versuch mich im guten zu einigen ,Zwecks Haus in das ich bleiben möchte.Aber was will man schon von einer Woche verlangen.Aber es wird besser und das ist die Hauptsache.Habe meine beiden Töchter hinter mir und mein kleines Enkeltöchterchen.Die sagen immer Mama du findest noch einen Mannder dich zu schätzen weiß mit deinen 48 Jahren.
So nun habe ich mich erst einmal die Seele vom Leib geschrieben und hoffe auf antworten.

31.07.2014 22:24 • #1


S
Liebe Mone 2609,

ich drück dich ganz feste!

Das ist ja eine schei.!
Ich weiß dass man gegen die Schmerzen wenig machen kann und ich kann auch nichts wirklich aufbauendes sagen. Aber ich finde du solltest wissen, dass ich sein Verhalten so richtig ätzend finde! das geht überhaupt nicht! Er hat dich belogen und betrogen und dich respektlos behandelt.

Die eine Sache ist ein einmaliger Ausrutscher, den kann man ggf verzeihen..aber 4 Monate belogen zu werden?
Verschwende nicht zuviel Zeit mit Gedanken an das was war! Damit tust du dir nur selbst weh!

ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft!

31.07.2014 23:57 • x 1 #2


M
Liebe Sway
Danke für die Anteilnahme .Dachte mir ging es schon besser aber gestern abend war ich wieder am Tiefpunkt.Ohne Beruhigungstabletten gehts gar nichts ,dann heul ich in einer Tour. Ich weiß das es nichts mehr wird und ich will auch nicht mehr,dazu hat er mich zu doll verletzt.
Er wohnt aber hier noch im Haus und zieht erst aus wenn er mir alles gezeigt hat worauf ich achten muss es hängt hier viel dran.
Er sagt ja selbst das er ein Ar. ist,aber gegen diese Gefühle kommt er nicht an. Naja hoffentlich bekommt er das was er verdient hat.
Ein Vorteil gibt es allerdings ,ich kann machen was ich will.
Bin im Überlegen was ich We mache.Habe keine Lust zu den Kindern zu fahren,vvl fahre ich in die Stadt ins Cafe mal sehen.Aber wie ich mich kenne bleibe ich zu Hause denn im Moment hab ich zu gar nicht Lust.
Versuch Mo wieder zu arbeiten,hoffentlich klappt es.
Fahre Ende Juli mit meiner Tochter und Enkeltöchterchen in den Urlaub,aber wohin?
Kennst du das das man überhaupt keinen klaren Gedanken fassen kann was man will.
Wir versuchen uns im friedlichen zu einigen ,fällt mir manchmal gar nicht leicht.
Ich bekomm das Haus den Golf und die Inneneinrichtung ist alles neu gemacht worden.
Und deshalb muß ich mich zusammen reißen.
Und wie wars bei dir und ist die Trennung lang her.

01.08.2014 13:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag