Garry
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 84
ich komme mit einem Anliegen zu euch: Seit einiger Zeit gehe ich immer mal wieder in ein und dieselbe Bäckerei, um mir dort morgens vor der Arbeit Kaffee zu holen. Dort ist mir eine Verkäuferin besonders ins Auge gefallen, die mir jedes Mal mit ihrer freundlichen (ja berufsbedingten) Art den Tag versüßt. Ihr Lächeln und das Optische im Allgemeinen sind definitiv mein Fall - sie ist einfach toll.
Mein Problem ist aber, dass ich noch nie eine Frau angesprochen habe, die ich ansprechend finde; wohl aus Sorge vor Zurückweisung. Aber bei ihr ist es irgendwie anders - ich habe nämlich (vielleicht schon morgen) vor, meine inneren Dämonen (:D) zu überwinden und sie anzusprechen. Zwar ist es während sie mir Kaffee verkauft schwierig, aber ich hatte mir überlegt, ihr einen kleinen Zettel mit aufmerksamen Worten zuzustecken, um auch ihre Diskretion vor ihren Kollegen zu wahren. Vielleicht schreibe ich auch meine Nummer drauf, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht zu aufdringlich sein könnte.
Worte wie "Dein Lächeln versüßt mir den Tag" oder "ich freue mich jedes Mal, wenn ich dich sehe" stehen quasi zur Auswahl. Ich möchte gerne wissen, ob ich mich damit nicht zum Deppen mache und/oder ob ich ihr meine Nummer nicht doch geben soll, weil ich ja sonst nicht weiß, wie sie reagiert.
Ich bin überfragt
Bitte helft mir