114

Sie verzaubert mich

G
Zitat von Banella:
Genau es war nicht in meinem Sinne, ich wollte schon etwas Festes. Da ich aber eine Meisterin darin bin bindungsunfähige Männer anzuziehen bzw. ...

Das tut mir leid zu lesen. Aber immerhin scheinst du das Muster erkannt zu haben. Darauf lässt sich denke ich für die Zukunft aufbauen.

05.03.2024 23:11 • #31


-Ronja-
Ach das ließt sich sehr schön, so richtig normal und romantisch... Heute hier im Forum für mich mal was positives und aufmunterndes.
Ich finde es wirklich toll, dass du hier Meinung einholst und du wirst dein Vorhaben sicher durchsetzen. Du hast nix zu verlieren.

Halt uns auf dem Laufenden! Bin gespannt und drück dir die Daumen, wenn du es wagen möchtest.

05.03.2024 23:45 • x 1 #32


A


Sie verzaubert mich

x 3


G
Guten Morgen, mein Plan steht, mehr oder weniger. Trotz dessen, dass ich sagte, dass ich den Zettel erstmal hinten anstelle, werde ich auf ihn zurückgreifen, sollte die Situation es erfordern. Aber auch nur dann. Ansonsten versuche ich mich zu überwinden und ihr für den Anfang ein Kompliment zu machen. Entscheidend wird halt der Impuls sein.

Ich bin gerade aufgestanden, 20 min früher als der Wecker und ich bin nervös und aufgeregt. Der Magen meldet sich, obwohl es mir richtig gut geht. Ich glaube ich möchte auch nicht länger warten damit...

06.03.2024 06:32 • x 2 #33


Einfachatmen
Alle Daumen sind gedrückt und ich schicke dir eine Prise Mut und Euphorie.

06.03.2024 06:41 • x 1 #34


H
Frag sie, kurz bevor du das Geschäft verlässt, wann sie Feierabend hat.

Somit wird sie -im besten Fall- dich das nächste mal ansprechen und fragen, warum du das wissen willst.

06.03.2024 06:57 • #35


G
Zitat von Hoffi78:
Frag sie, kurz bevor du das Geschäft verlässt, wann sie Feierabend hat. Somit wird sie -im besten Fall- dich das nächste mal ansprechen und ...

Einen Cliffhanger zu hinterlassen ist nicht unbedingt die beste Wahl, finde ich. Schließlich möchte ich mich erstmal vorsichtig rantasten und schauen, was passiert und ob überhaupt etwas passiert.

06.03.2024 07:17 • x 1 #36


Einfachatmen
Zitat von Hoffi78:
Frag sie, kurz bevor du das Geschäft verlässt, wann sie Feierabend hat. Somit wird sie -im besten Fall- dich das nächste mal ansprechen und ...

Das kommt so ein bisschen Stalkermässig

06.03.2024 07:20 • x 1 #37


H
Zitat von Garry:
Einen Cliffhanger zu hinterlassen ist nicht unbedingt die beste Wahl, finde ich


Ansichtssache und muss jeder selbst entscheiden.

In so einem Fall finde ich es die bessere Wahl.

06.03.2024 07:23 • #38


H
Zitat von Einfachatmen:
Das kommt so ein bisschen Stalkermässig


Ach komm….

06.03.2024 07:23 • #39


Einfachatmen
Zitat von Hoffi78:
Ach komm….

Wie oft hat der Satz funktioniert?
Laaaaass mich raaaten......

Keinmal

06.03.2024 07:28 • #40


Joeyjo
@Garry
Ich habe mal die Bedienung in einem Restaurant angesprochen.
Lass dir gesagt sein: Die anderen Menschen sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt als, dass sie das überhaupt mitbekommen … und wenn: Glaub mir, die anderen Männer beneiden dich dafür das du einfach so eine Frau ansprichst.

Ist dir schon mal jemand im Alltag aufgefallen, der einfach eine Frau angesprochen hat, die ihm gefällt?
Siehst du.

06.03.2024 07:33 • #41


H
Zitat von Einfachatmen:
Wie oft hat der Satz funktioniert?
Laaaaass mich raaaten......


Ging ums stalken

06.03.2024 07:38 • #42


Einfachatmen
Zitat von Hoffi78:
Ging ums stalken

Jaaa, aber der Satz hat schon komische Vibes... Gibs zu!

06.03.2024 07:41 • #43


Joeyjo
Zitat von Hoffi78:
Frag sie, kurz bevor du das Geschäft verlässt, wann sie Feierabend hat.

Na ja - man könnte das auch anders verpacken:

»Das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich finde dich (seit Tagen) total sympathisch und würde dich gerne mal kennenlernen! Hi – ich bin Garry!«

Frau: »blablabla«

»Ja cool blabla. Du, ich muss jetzt leider weiter. Wichtiges neues Projekt-Meeting. Wann machst du heute Feierabend? Dann hole ich dich ab und wir gehen zusammen was trinken.«

06.03.2024 07:46 • #44


G
Zitat von Einfachatmen:
Das kommt so ein bisschen Stalkermässig

Dazu möchte ich mich nicht äußern, das ist euer B. ^^

06.03.2024 07:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag