Rotstift
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 34
Brauche eure Meinung. Nachdem ich hier vor mehr als einem Jahr ausgiebig über meine Trennung berichtet habe, kann ich nun sagen, dass ich drüber weg bin. Mir hat tatsächlich geholfen, andere Mädchen zu treffen.
Nun war eine dabei, die es mir angetan hat. Habe Sie über Lovoo kennengelernt. Haben uns gut verstanden, waren erst etwas essen. Ich habe sie eingeladen. Sie ist wirklich hübsch und nett und wir redeten über alles mögliche. Sie schrieb mir anschließend, dass sie mich sehr mag und ob wir uns moch ein weiteres Mal treffen möchten. Ich bejahte. Sie schlug Kino und Weihnachtsmarkt vor und wollte mich nun einladen. Ein Tag vorher schrieb sie mir, dass sie sich auch noch mit jmd. Anderen trifft (Freundachaft plus), aber das ganze in Frage stellen würde, da sie mit mir gesehen hat, dass wir echt viele Gemeinsamkeiten haben. Sie würde es aber auch verstehen, wenn ich mich vor diesem Hintergrund nicht mehr treffen möchte. Ich schrieb ihr dann, dass sie sich keine Sorgen machen solle, da wir ja nicht zusammen seien.
Sie fragte dann, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie einen LoveChair im Kino für uns reserviert und wir hielten händchen und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Auf dem Weg zum Auto gab ich ihr dann ein kleines Geschenk (ein Lottoticket mir ihren Glückszahlen, die ich mal erfragt hatte verpackt und zusammen mit einem kleinen Heftchen mit Sprüchen über Glück und Zufriedenheit) und küsste sie. Alles war super. Jeweils zuhause angekommen schrieb sie mir, dass ich unglaublich toll wäre und sie noch nie soetwas bekommen hätte. Wir schrieben wieder, dass wir uns unbedingt weiter treffen wollen, weil wir uns beide super finden.
Wir schrieben viel und es gab immer mehr gemeinsamkeiten und witzige dinge über uns. Da ich noch zuhause bei meinen eltern wohne und sie in ihrer wohnung fragte sie auch, ob ich mir denn bald vorstellen könnte von zuhause auszuziehen.
Dann ein paar tage später waren wir auf einer Party in der Stadt und ich sah sie zufällig. Wir standen zusammen und redeten als zwei Freunde beim vorgehen sagten, dass wir beide doch ein süßes Pärchen wären. Ich hatte schon einiges getrunken. Sie ging mit ihrer Freundin anschließend in die Menge, schrieb mir dann aber später, ob wir denn nicht noch was trinken wollen. Ich gab ihr und ihrer Freundin also etwas aus und wir redeten. Plötzlich sagte sie, sie will single bleiben und nichts festes. Ich ging da nicht näher drauf ein und wir tranken einiges und redeten. Ich wollte dann nach hause und sie brachte mich zur Bushaltestelle. Auf dem Weg dorthin hielt sie meine Hand. Dort wartend sagte sie, dass ihr kalt sei, also machte ich meine Jacke auf und legte sie um sie, wir kamen uns also wieder nah und küssten uns schließlich. Als der Bus kam rutschte mir ein ich liebe dich raus. Ich weiß, dass ich echt viel getrunken hatte und das sonst nicht so früh gesagt hätte, aber ich mag sie wirklich gerne.
Dann am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass sie etwas anderes von mir will, als ich von ihr. Dass sie single bleiben möchte und ihr alles zu schnell geht. Ich mehr will, sie definitiv nicht. Dass mit meinen Freunden, die sagten, dass wir ein süßes Paar wären und das kleine Geschenk nach dem Kino wären ihr zu viel. Außerdem meinte sie, ich hätte sie bedrängt und sie fand es nicht gut, dass wir uns an der bushaltestelle vor den wartenden personen geküsst hätten.
Sie würde sich deswegen nicht mehr weiter treffen wollen, da wir unterschiedliche vorstellungen hätten und sie jetzt keine beziehung will. Ich sei aber ein sehr netter und interessanter mann und sie würde sich wünschen, wenn wir uns später wieder über den weg laufen würden. Ich würde jemand passenden finden, aber das sei jetzt nicht sie.
Ich schrieb ihr dann, dass ich nicht gemerkt habe, dass ihr das zu schnell geht und sie keinesfalls bedrängen wollte, sondern dass ich sie super finde und die zeichen dann falsch gedeutet habe. Ich aber natürlich akzeptiere, dass sie kein weiteres treffen will.
Sie antwortete, dass ich sicherlich jetzt nichts mehr mit ihr zutun haben will, was sie sehr schade findet. Ich sagte ihr dann, dass ich das nie gesagt hätte.
Sie schrieb anschließend ständig über allgemeine dinge bzw. Fragte wie meine tage jeweils waren etc.
2 Tage später schrieb sie dann abends, dass sie nicht schlafen könne und gerne mit jemanden kuscheln würde.
Ich weiß, es war alles etwas zu schnell. Aber ist es noch irgendwie zu retten? Wie würdet ihr vorgehen?
? Wieviel Bauchlandungen braucht es denn noch