So. Es ist nun wieder einige Zeit vergangen. Ich habe den Kontakt heruntergefahren. Die Kontaktversuche kamen dann von ihr. Irgendwann schrieb sie dann folgendes:
[27.12.2019, 18:09] Sie: Ich mag es mit dir zu schreiben

Und bin froh, dass du in der Geschichte nicht nachtragend bist oder den Kontakt vermeidest, auch wenn es nicht mehr mit uns wird.
[27.12.2019, 18:13] Ich: Ich mags auch mit dir zu schreiben. Und wieso sollte ich nachtragend sein... Wer weiß, was iwann mal wird
[27.12.2019, 18:14] Sie: Ich bin mir sehr sicher, dass du eine Frau sehr glücklich machen kannst

Ich mag dich, du bist sehr sehr klug, siehst gut aus, aber ich glaube nicht, dass ich zu dir passe
[30.12.2019, 20:24] Ich: Ich schreibe später, bin unterwegs
[30.12.2019, 20:30] Sie: Wieder einmal. Ich lass dich einfach zukünftig in Ruhe
[30.12.2019, 23:46] Sie: Okay, du hast was. Aber das ist ok. Ich hab dir gesagt, dass es zwischen uns nichts wird. Und du triffst mittlerweile mit Sicherheit eine andere. Deswegen: war schön dich kennengelernt zu haben.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich unterwegs war und da nicht die ganze zeit am Handy rumhängen wollte. Hatte Sie dann gefragt, ob sie gerade Glücklich wäre. Als Antwort kam folgender ewig langer Text, den ich absichtlich schon gekürzt habe:
Sie schrieb:
Es ist alles irgendwie so ein Durcheinander in meinem Kopf.
Du weißt, dass ich meinen ex wieder treffe. Und für ihn ist das quasi der Beginn einer zweiten Beziehung mit mir...ich mag ihn, unternehme total gerne was mit ihm und gemeinsam mit unseren Freunden. Aber ich glaube nicht, dass ich ihn so lieben kann. Gestern Abend waren wir auch zusammen bei seiner Clique und sein Verhalten, wenn er bei denen ist, stört mich allein schon sehr. Der sex ist gut, aber alles anderes ist irgendwie so nicht das, was ich mir vorstelle.
Dann ist da noch mein ex ex, an den ich ständig denken muss, aber nur weil ich ihn als Menschen vermisse..glaub ich. Also bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass es auch irgendwann wieder zu Ende wäre, wenn wir tatsächlich wieder was hätten - kommt aber nicht in Frage, er ist vergeben und glücklich darüber. Vielleicht macht es mich deswegen so unglücklich...auch wenn ich froh darüber bin, dass er eine gefunden hat, weil ich ihm sehr weh getan hab.
Der andere lovoo Typ ist sowas von abgehakt, an den verschwende ich keinen Gedanken mehr.
Und dann bist du da. Du bist so toll, du hörst mir immer zu. Ich höre mir jeden Tag deine Sachen an und liebe es. Ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicheres, als dich zu sehen. Zu reden. Das tut mir immer so gut. Du bist sehr schön, so klug und irgendwie total perfekt - weswegen ich mich ehrlich gesagt auch frage, warum du nicht vergeben bist...
Und dann ist da grade noch das Chaos mit meinen Freundinnen. Ich fühle mich nirgends richtig angekommen. NAME ist momentan meine beste Freundin, obwohl NAME2 und ich immer gesagt haben, dass sie und ich eine viel bessere und engere Freundschaft haben, denke ich zur Zeit bei der, dass sie mir aus dem Weg geht.
Manchmal fühl ich mich so leer, so einsam, obwohl ich ja genug Freunde hab, aber ich kanns auch nicht beschreiben.
Naja, sorry für den Spam