Pete3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Treffe mich jetzt seit 2 Wochen mit einer Frau, die ich kürzlich kennengelernt habe. Haben uns in diesen 2 Wochen 3 mal gesehen und uns jedes Mal wirklich sehr gut verstanden. Zu einem Kuss oder sonstigem ist es bis lang noch nicht gekommen. Jetzt meine Frage an euch, die mich wirklich extrem verwirrt sie sagt über sich das sie keine Interesse an einer Beziehung oder sonstigem hat, was ihr natürlich auch Selbst überlassen ist. Das komische hieran aus meiner Sicht ist jedoch, das sie mir andauernd( auch wenn ich Stunden nicht antworte) Nachrichten schreibt und fragt was ich mache etc. auch wenn es um die Treffen geht, schlägt sie diese meistens vor und fragt ob ich Zeit habe.
Wie soll ich beim nächsten treffen damit umgehen? einfach alles auf eine Karte setzen oder es dabei belassen und nichts weiter unternehmen? Weiß nicht ob ich gefriendzoned werde oder sie sich mit solchen Aussagen nur interessanter machen will. Weil ich absolut kein Typ dafür bin, der sich in die friendzone packen lässt.
Danke schon mal für eure Antworten!