Nina1984
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 249
hätte nicht gedacht das uns das mal passiert, wir das bei allen immer das Traumpaar war.
Wir die so viel durchgemacht und geschafft haben.
Wir die immer so viel Spaß hatten und uns über andere Paare lustig gemacht haben.
Hmmm, irgendwann haben wir uns verloren, du hast nichts gesagt, ich habs nicht gesehen.
Der Alltag hat uns wie so viele Paare eingeholt, wir haben zuerst akzeptiert und dann nur noch nebeneinander her gelebt.
Vieles sehe ich jetzt anders, auch meine Fehler. Es waren nicht immer nur Deine.
Es gehören immer zwei dazu, jeder trägt seinen Beitrag dazu bei- dass es so weit gekommen ist.
Und am Schluss wollte ich einfach nicht wahr haben das wir uns schon lange verloren haben, es gibt Tage wo ich mir oft denke nein wir können doch nicht alles hinschmeißen, nein es ist doch noch Liebe da, wir sind es unserer Tochter schuldig alles zu probieren, nein ich kann mir kein leben ohne dich vorstellen.
Und dann kommen Tage wo ich einsehe das ich keinen Menschen dazu zwingen kann mich zu lieben oder bei mir zu bleiben, wenn er das nicht möchte.
Klar ich bin ein Optimist, immer schon gewesen. Ich war immer der Meinung, wenn man ehrlich zueinander ist, redet, bei null anfängt, einander verzeiht, kämpft, sich einfach was einfallen lässt das unsere Liebe wieder aufblüht, es hätte so viele Möglichkeiten gegeben, aber das hat nur Sinn wenn es beide wirklich wollen und nicht eine Dritte Person mitten drin ist.
Ich kenn dich so gut Schatz, eigentlich weiß ich alles von dir (bis zum letzten Jahr), ich weiß auch was das mit Ihr ist:
Es ist ein vorübergehendes Auffangbecken von zwei die lange unglücklich waren. Aus Liebesbedürftigkeit seid Ihr beiden zusammengekommen. Beide fühlt Ihr euch angezogen/weil Ihr die Probleme des anderen momentan versteht. Da ist jemand der einen wahrnimmt und so nimmt wie man gerade ist- keine Probleme-kein Stress!
Pure Verliebtheit, momentan. Auch hier kommt der Alltag, auch hier werden Probleme kommen.
Ich will hier nicht negativ sein, den momentan wirst du das auch nicht so sehen-momentan hast du noch die Rosarotebrille oben
Ich habe leider komplett falsch reagiert, dich noch mehr in die Ecke getrieben, mit Vorwürfen überhäuft, immer wieder alles in Frage gestellt und wollte so weitermachen wie bisher.
Aber das funktioniert nicht, es wird nie wieder sein wie es war.
Aber es hätte besser werden können, weil man jetzt einfach vieles sieht was man vorher nicht sehen wollte und übersehen hat.
Und ich glaube auch heute noch wir hätten das wirklich schaffen können. Die besten Beispiele dafür sind die Langascheks und da Steinbichler.
Und ich glaube auch nicht das du mich nicht mehr liebst, wir haben uns nur verloren.
Es gibt Tage da würde ich dir am liebsten schreiben: ich vermisse dich, bitte komm nach Hause und lass uns kämpfen, wie oft ich das in den ersten Tagen geschrieben habe und doch wieder gelöscht habe.
Wie oft ich dich anrufen wollte, weil ich so Sehnsucht nach dir hatte.
Ich hatte bis zum Schluss Hoffnung, dass du erkennst, das du bereust, habe gehofft du stehst vor meiner Tür und bittest mich um Verzeihung, das du erkennst was wir zwei trotz allem besonderes hatten. Das auch ich mich entschuldigen kann, für so vieles was ich gemacht habe.
Aber ich habe verstanden ich kann für niemanden Entscheidungen treffen, ich kann niemanden zwingen und ich kann niemanden meine Meinung und meinen Willen aufdrängen.
Ich lass dich los, ich verabschiede mich von uns, du bist deinen Weg gegangen und ich kann Ihn nicht ändern, so sehr ich es immer wollte.
L...und ich fangen ein ganz neues Leben an ohne Dich (zumindest ich) und dieses Leben wird schön werden.
Ich habe lange gebraucht um zu verstehen das das auch eine neue Chance für mich ist, wieder jemanden zu finden. Wieder für jemanden die einzige sein, der sich auf mich freut und dem ich ansehe wie sehr er mich liebt.
Ich habe das verdient und werde das auch wiederbekommen.
Lass auch du uns los und finde Deinen Weg, denn ich werde nicht mehr zweite Wahl sein und auch keine Notlösung, denn ich bin viel mehr Wert.
*Schau das du für unsere Prinzessin der beste Papa bleibst, denn Sie vergöttert Dich über alles, hier werde ich Dir nie im Weg stehen*
Ich danke dir für die schönen Jahre und hoffe das du glücklich wirst, dass mein ich ehrlich.
In Liebe
Nina