Amaliatae
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Es geht mir nur eins nicht in den Kopf: er sagt, er liebt dich ... Gott, wieso ist er dann immer noch bei der af und kämpft nicht ? Was für ein ego ...
Dass sie nicht mitbekommt, wie er dich die ganze Zeit terrorisiert, ist mir auch ein Rätsel. Typisch rosarote Brille und Augen vor der Realität verschließen ...
Egal wie es für dich ausgeht, ich wünsche dir viel Kraft, ich denke, du hast noch einen langen Weg vor dir und die Wunden sind ja noch relativ frisch ... Das mit den schönen Erinnerungen kenne ich, furchtbar ... ich würde mir meine Beziehung vor dem Betrug auch zurückwünschen, es war wunderschön, aber diese Beziehung wird es nie wieder geben, nach allem was bei mir passiert ist (ich hoffe, ich rede jetzt wieder nicht zu sehr von mir
Wie dem auch sei, ich wünsche dir ein Happy end, bin gespannt ob mit oder ohne ihn, aber Ich hoffe, du lässt dir für diese Entscheidung viel Zeit. Bin gespannt wie er sich weiter verhält. Das mit dem Kino scheint ihn ja schon so dermaßen fertig zu machen ... Wie hätte er dann wohl reagiert, wenn du so etwas wie er abgezogen hättest ...
Alles gute Nina und bleib stark
Ach ja verbringst du denn dann mit ihm Ostern ?