Wiedersehen nach 8 wochen zu früh?

M
guten tag,
meine freundin hat vor 8 wochen die beziehung beendet. ihr gings seelisch nicht gut. hab das respektiert und ging mein weg. in der kontaktsperre die ich verhängt habe um ein wenig ruhe zu finden, hat sie sich immerwieder per mail gemeldet und reden wollte sie auch jede woche. ich lehnte alles ab zum selbstschütz und abstand gewinnen.
nach 7 woche habe ich ihr denn geschrieben, das ich die beziehung ganz sein lassen will, weils belastend alles geworden ist und sie immernoch nicht klaren kopf hat.
da meldete sie sich sofort und sagte, das sie mich liebt und auf gar kein fall das ende haben will.
und nun telefonieren wir wieder miteinander und sie betont ständig, das sie mich liebt und so lala...
sie will mich auch wiedersehen. also, habe ich mir gedacht, ich werde sie nächste woche besuchen fahren. wir hatten eine fernbeziehung die 3 jahre gehalten hat.
ich habe aber trotzallem wahnsinnig angst.
soll ich sie nach 8 wochen trennung wiedersehen oder lieber noch eine weile warten?
am telefon laufen die gespräche ziemlich unbeschwert und vertrauensvoll. aber mich hat das ende vor 7 wochen sehr heftig verletzt. ich spüre das immernoch.
ich bitte um rat.


jetz

10.02.2012 17:05 • #1


Drops07
Ob es zu früh ist kannst letztendlich nur Du beurteilen. Weiß auch nicht was genau zur Trennung geführt hat, daher kann man das dann eh schlecht einschätzen.

Generell, wenn Du ohne Erwartungen und Forderungen einem Treffen zustimmst kann eigentlich nicht viel passieren. Entweder ihr geht danach weiter einen gemeinsamen Weg oder die Trennung wird nochmals bestätigt.

Hör einfach auf Dein Gefühl...

10.02.2012 17:47 • #2


M
also, es gab keine bestimmte grunde für die trennung. nicht wirklich. das sagt sie auch inzwischen. sie hat sich mit allem vom leben überfordert und dachte, wenn die beziehung zu ende ist, dann wird alles gut. hat aber nicht gestimmt. sie hat seelische probleme bekommen. man könnte sagen, sie hat sich verloren irgendwie...
wollte aus allem ausbrechen.
aber ich habe doch keine ewartungen. hatte eigentlich nie welche gehabt.
es war eine wunderbare geschichte. aber wenn die seele weint, kann man da nix drehen. will sich aber keine hilfe holen und sucht meine nähe. fast jeden tag.
ich will sie sehen und schauen wie ich ihr helfen lassen kann. da ich zeimlich sicher bin, das sie hilfe braucht.

10.02.2012 18:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag