Wieso behandelt er mich so?

E
hallo ihr lieben!

soo jetz bin ich nach langem überlegen hier gelandet ..
möcht meine freunde mit dieser situation irgendwie nichtmehr nerven und bin sowieso nicht wirklich der mensch der alles nach aussen trägt!
deswegen isses mir hier in der anonymität des internets einfach lieber - es sei mir verziehen ...

ich hoff das ich hier a paar antworten erfahre die mir helfen diesen dreck drchzustehen und zu vergessen ..

habe vor einigen monaten einen mann? kennengelernt
er is 25 ich 27 was in dem fall nix zur sache tut ..

haben uns super gut verstanden - viel telefoniert und geschrieben
jedes wochenende freitag bis sonntag gesehen

nach dem 5ten gemeinsam verbrachten wochenende haben wir dann irgendwie beschlossen das wir jetz in einer beziehung sind ..
er hat mir gesagt das er mich sehr lieb hat und total froh is so eine frau wie mich kennengelernt zu haben ... soviel dazu

wie gesagt wir haben uns immer nur am wochenende gesehn was uns beide nicht wirklich gestört hat bis zu tag X

freitag nachmittag krieg ich dann aus dem nichts eine whatsapp nachriicht ob wirs verschieben könnten das ma uns sehn ...

ich war momentan ziemlich vor den kopf gestossen und hab nicht sehr nett reagiert ..

wenn dir was andres wichtiger ist als ich dann bitte - verschieb mas

hab darauf dann keine antwort mehr erhalten

war abends mit meinen mädls unterwegs und hab um kurz nach mitternacht nochmal ins facebook geschau ...

sein status grüsse aus holland hat mir dann den rest gegeben ...

bin durchgedreht hab mich aber soweit unter kontrolle gehabt das ich mich nicht melde ...

hab das ganze we nixmehr von ihm gehört und auch am montag NICHTS

... nach einigen anrufen meinerseits die er weggedrückt hat dann eine nachricht:

wir haben uns zur falschen zeit kennengelernt ich habe am freitag erfahren das ich papa werde

ein schlag in die magengrube, hab tagelang geweint ...

irgendwann dann hat er sich endlich bereit erklärt mit mir darüber zu sprechen ...

er hat mir erzählt das er vor a paar monaten mit einer was am laufen hatte die ihm nix bedeutet aber wenn sich herausstellen sollte das er der papa ist wird er dazu stehn ..
des muss ich ihm wohl hoch anrechnen!

bin ihm nicht wirklch nachgelaufen wollt nur ab und zu wissen wies ihm geht ... er hat mir dann geschrieben das er mich vermisst und das es ihm so leid tut das des passiert is!

vor 2 tagen dann eine nachricht von ihm

hey wie gehts dir?

hab ganz cool reagiert und gemeint das alles super ist und was bei ihm neues gibt?

hab dann erfahren das die werte dame damals mit ! 7 ! männern was hatte ubd deswegen jetzt natürlich nicht ganz klar is wer der vater ist

vaterschaftstest will sie keinen machen :-/

und deswegen müssen die werten herren jetz noch 4 monate warten ... und ich auch!

hab ihm dann gesagt das ich ihn jeden tag vermisse und ob dir chance besteht das ma uns bald ma wieder sehn ...

und seitdem wieder keine antwort

wieso? ich wills verstehn ...

danke im vorraus und liebe grüsse ena

10.08.2013 08:58 • #1

A
Zitat von eeena:
nach dem 5ten gemeinsam verbrachten wochenende haben wir dann irgendwie beschlossen das wir jetz in einer beziehung sind ..

freitag nachmittag krieg ich dann aus dem nichts eine whatsapp nachriicht ob wirs verschieben könnten das ma uns sehn ...

ich war momentan ziemlich vor den kopf gestossen und hab nicht sehr nett reagiert ..

wenn dir was andres wichtiger ist als ich dann bitte - verschieb mas
willkommen eeena

dir ist klar, das du dich ziemlich besitzergreifend verhalten hast und ihm seine freiheiten nicht gönnst, und enttäuscht und zickig darauf reagiert hast, den grund kanntest du da ja noch nicht.
nach 5 wochenenden seid ihr eh noch in der kennlernphase.

Zitat:
vaterschaftstest will sie keinen machen :-/

und deswegen müssen die werten herren jetz noch 4 monate warten ... und ich auch!

hab ihm dann gesagt das ich ihn jeden tag vermisse und ob dir chance besteht das ma uns bald ma wieder sehn ...

und seitdem wieder keine antwort
selbst wenn er der vater sein sollte, eine frau, die mit 7 männern gleichzeitig rummacht und sich nicht um verhütung kümmert, alle möglicherweise auch infizieren könnte weil sie keine schutzmaßnahmen ergreift, ist doch keine frau für eine langfristige beziehung, falls das wirklich stimmt, was er behauptet ...
und dich deshalb 4 monate warten zu lassen ?

seine reaktion würde für mich genügend aussagekraft haben um die finger von ihm zu lassen und ihm nicht hinterherzubetteln.
und ohne Aids-test würde eh nichts mehr laufen bei mir.

was du willst kannst nur du selbst entscheiden, überlege dir gut ob du dich darauf einlassen willst.

alles gute!

10.08.2013 13:31 • #2