Apfelele
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich möchte hier Kritik oder verbesserungs Vorschläge für meinen Brief sammeln den ich meiner Ex-Freundin geben möchte, mit der Hoffnung sie zum nachdenken zu bewegen und sie zurück zu gewinnen..
Hier der Brief:
Liebe .......,
Ich habe keine Zeit mehr, & ich habe das Gefühl, dass ist der letzte Brief…. Es gibt auch nur noch eins, was ich dir sagen möchte… Ich will dir sagen wie sehr du mich bewegt hast… & Mich verändert hast… Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht...Wenn du mir etwas versprechen willst,versprich mir eins, Wann immer du Traurig bist & Dich unsicher fühlst… oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen..
Dazu kommen noch ein paar Dinge die ich dir schreiben möchte, die mir einfach auf dem Herzen liegen. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich denke seit der Trennung jeden Tag an dich. Du bist der erste Gedanke morgens und der letzte Gedanke am Abend. Ich grübele viel und gehe jeden Moment der letzten Zeit unserer Beziehung durch.
Auch wenn wir uns gerade zum Ende hin oft gestritten haben, ich habe immer daran geglaubt das alles „gut“ wird und wir einen Weg finden. Dazu kommt das ich fest davon überzeugt war, mit dir ein neues Leben in Bremen an zu fangen. Ich war mir so sicher, dass du die richtige bist, mit der ich „alt“ werden kann. Wir hatten ja auch viele tolle Momente mit intensiven Sachen, wo wir uns auch extrem gut verstanden haben. Ich habe mich immer so wohl in deiner Nähe gefühlt und ich hatte den Eindruck dass es dir genauso geht.
Leider habe ich dir das wohl nicht vermitteln können zum Schluss. Ich habe dir wohl das Gefühl gegeben, das du mich nicht glücklich machen kannst, auch wenn du dich noch so anstrengst, da ich dir wegen der Geschichte mit Jonas nicht vertraut habe. Ich weiß ich habe dir oft Unrecht getan. Wenn du für mich gekocht hast oder mich einfach nur stundenlang gestreichelt hast hat mir das echt viel bedeutet und davon träume ich noch heute.
Es ist so schwer ohne deine Nähe, ich fühle mich so amputiert und nur noch „halb“ so ohne dich. Auch wenn ich es dir vielleicht nicht immer gezeigt habe, für mich warst du meine Traumfrau und ich war so stolz darauf, dass du mein Mädchen warst und im Herzen noch bist.
Mir ist auch bewusst geworden, dass ich dich in die Enge getrieben habe mit meiner Fragerei nach Zukunft. Daher hatte ich auch immer Angst dich zu verlieren. Leider hat genau diese Angst, mich zerfressen und mich aggressiver gemacht dazu kommt noch die Vergangenheit die mich einholte und ich nicht weiter weg laufen konnte. Letztendlich hat dich dies wohl vertrieben.
Ich weiß das es nie wieder so werden kann, wie es einmal zwischen uns war, aber ich denke oft an die schöne Zeit zurück. Ich möchte noch einmal „Danke“ sagen, das es dich in meinem Leben gab und das ich dich Lieben durfte. Der Abschied tut sehr sehr weh, weil ich weiß das du die bist die ich haben will und das für immer
In der Zeit wo wir nicht mehr zusammen sind gabst du mir das Gefühl das du mich gar nicht mehr liebst und gleichzeitig das Gegenteil….! In der Beziehung ziemlich am Anfang hast du mich sehr heftig geschlagen und das habe ich auch nicht einfach verdaut und bis heute noch nicht nur weil ich dich echt verdammt dolle liebe habe ich zu dir gestanden in der Schweren Zeit ! Nur du hattest zu dem Zeitpunkt auch schon einmal Schluss gemacht ! Und ich habe um dich gekämpft habe mein Letztes Hemd gegeben um dich wieder zu bekommen und jetzt tust du so als wenn dir alles egal wäre. Ziehst ja eh weg wird schon der Einfache weg sein den du gehst ! Wenn es dich auf Dauer Glücklich macht dann stehe ich dir nicht im Weg !
Ich finde es persönlich doof von dir, das du es nicht noch einmal versucht hast ! Ich habe viele Fehler gemacht, aber dennoch kann ich dir sagen das ich vieles Richtig gemacht habe und das hast du mir auch gezeigt. Ich wollte den ganzen Abstand zu dir gar nicht nach unserer Trennung habe es aber dann eingesehen das du Platz brauchst um dich zu regenerieren. Ich hatte die Hoffnung das du wieder zurück kommst und im Gegenteil passierte das Gegenteil…..
Jetzt kann ich nur noch schlafen wenn ich mir einrede das es Hoffnung gibt.. Die halbe Nacht vergolde ich mit Seufzen bis ich mich beim schlaflosen Dösen verzehre…nach deinen Händen..deinen Lippen..deinen Augen..deiner Art...wartend auf das große Treffen welches uns wieder vereint.
Ich hoffe du wirst mir zurück schreiben und dir meinen Brief sehr zu Herzen nehmen. Außerdem hoffe ich das du versuchst mir zu verzeihen, denn so ein schlechter Mensch bin ich nicht das du sagen kannst mit so einem will ich nicht zusammen sein ! Ich habe mich verändert und das weil ich dich noch immer unendlich dolle Liebe.
P.S: Ich vermisse dich !