Denwi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und seit ein paar Jahren nehme ich wahr, dass meine Frau oft bis tief in die Nacht hinein Hörbücher hört. Gelegentlich auch tagsüber. Ich hab mir nie Gedanken dabei gemacht. Mich hat nur irgendwann gewundert, dass wenn ich tagsüber gerne mal das Gespräch gesucht habe, sie relativ genervt war, weil das Hörbuch unterbrochen werden muss.
Dann hab ich mir irgendwann mal angeguckt was sie für Romane hört und war etwas erschrocken. Es waren und sind durchgehend ero., die ihren Hauptfokus auf wirklich krasse Sexszenen haben, sehr detailliert ausgeführt und hauptsächlich mit hartem Sex und oft auch Dreiern.
Ich habe das Thema dann sehr lange nicht angesprochen, aber irgendwann dann doch.
Die Antwort meiner Frau war, dass ich mir keine Gedanken machen soll, sie höre die Romane nur wegen der Geschichte, es seien ja auch Krimis und einfach gut geschrieben.
Ja gut, 20 Prozent der Bücher sind wirklich wie eine Art Krimi geschrieben, jedoch geht es in den anderen 80% hauptsächlich um die Eroberung des weiblichen Charakters von einem oder mehreren Männern mit sehr krassen Details in den harten Sexszenen.
Ich habe dann bei einem Spaziergang mal gefragt, ob sie irgendwas in unserer Beziehung vermisst (die Charaktere haben oft einen badboy und dominanten Charakter).
Das wurde aber belächelt und gesagt, dass mit uns Alles in Ordnung ist.
Zusätzlich dazu muss ich noch sagen, dass der Wunsch nach Sex nur äußerst selten von meiner Frau kommt und wenn, dann eigentlich meist nur in Verbindung mit ein bis zwei Weingläsern zu viel nach z.B einer Feier oder so.
Die Aussage hierbei ist, dass sie dann die Leichtigkeit verspürt und sonst keine Lust hat, da sie oft ein Gedankenkarussell habe (was nicht gelogen ist, das wir wirklich einen stressigen Alltag haben).
Sie sagt mir, dass sie die Sexszenen meist weiterspult, es ginge ihr schließlich nur um die Story.
Ich habe natürlich schon mehrfach mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt und habe sie mal gefragt, was sie dabei denkt und ich es überhaupt nicht schlimm finde und fände, wenn sie in Gedanken in den Storys oder so wäre.
Als Antwort kam immer: Ich denke dann einfach an Nichts.
Deswegen meine Frage an die Frauen hier:
Hat jemand auch schon Erfahrung mit ero. und wird man als Frau wirklich nicht "gut" wenn man sie hört bzw, liest?
Und gibt es Frauen, die wirklich an "Nichts" denken, wenn sie sich selbst befriedigen?
Weil ich als Mann denke immer an gewisse Dinge, wenn ich Sb.
Liebe Grüße