Denwi
- 4
- 1
- 16
Denwi
Laetitia2024
Zitat von Denwi:Hallo liebe Community. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und seit ein paar Jahren nehme ich wahr, dass meine Frau oft bis tief in die Nacht hinein ...
MissNoName
Dracarys
Heffalump
Zitat von Dracarys:Wenn im Schlafzimmer noch alles gut ist
Blindfisch
Zitat von Denwi:waren und sind durchgehend ero., die ihren Hauptfokus auf wirklich krasse S. haben, sehr detailliert ausgeführt und hauptsächlich mit hartem S. und oft auch Dreiern.
Zitat von Denwi:Zusätzlich dazu muss ich noch sagen, dass der Wunsch nach S. nur äußerst selten von meiner Frau kommt und wenn, dann eigentlich meist nur in Verbindung mit ein bis zwei Weingläsern zu viel nach z.B einer Feier oder so.
Balu85
Denwi
Denwi
Balu85
Zitat von Denwi:Ich persönlich finde, dass wir guten S. haben, in dem es auch härter zugehen kann.
Zitat von Denwi:Auf Rückfragen zu ihren S. Vorlieben wird aber geantwortet, dass Alles gut sei, wie es ist. Und das zu glauben fällt mir manchmal schwer...
Lukrethia
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Denwi:Ich habe das Thema dann sehr lange nicht angesprochen, aber irgendwann dann doch.
Zitat von Denwi:Auf Rückfragen zu ihren S. Vorlieben wird aber geantwortet, dass Alles gut sei, wie es ist. Und das zu glauben fällt mir manchmal schwer...
Balu85
Zitat von Blindfisch:Man...Ich sollte Romane schreiben
Lukrethia
Zitat von Blindfisch:Nicht quatschen....machen. Du musst nicht die Nähmaschine darstellen. Intimität beginnt viel früher! Sei präsent, zeige deine Absichten...nicht ...