PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
Sonnenschein85
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Es ist natürlich ok wenn sie diese Seite auslebt, auch ohne dich. Aber es wäre schon gut wenn ihr euch säxuell wieder annähert.
Zitat von Sonnenschein85:Erklär ihr deine Bedürfnisse ohne Vorwürfe.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Daher fragte ich ja wie der TE das sieht. Wenn ihm das so wie es jetzt zwischen den beiden ist völlig reicht. Und für sie alles gut ist....dann ...
Sonnenschein85
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Achso und etwas ohne Vorwürfe zu formulieren klappt gut mit Ich Botschaften.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:@Sonnenschein85 ja das denke ich halt auch. Aber dennoch ist es ja nur eine Vermutung. Ich könnte mir auch vorstellen das es einen auch verunsichert ...
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Oh ich sehe du hast Geburtstag.
PatataG
Zitat von Balu85:woher...achso....der Kuchen.
Sonnenschein85
Zitat von PatataG:Der Kuchen ist nicht zu übersehen Und denke auch die beiden sollten noch einmal sprechen. Wahscheinlich haben sie sich auf ...
Lunacredo
Zitat von GreenTara:Warum hört sie denn dann keine andere Krimi-Hörbücher
Balu85
Zitat von Lunacredo:Aber wenn Männer stundenlang an Spielkonsolen hocken und irgendwelche Spiele zocken , soll Frau schweigen…
Es gibt in Beziehungen solche Exemplare
Zitat von Lunacredo:Nur da er unter einem Aufmerksamkeits Defizit Syndom leidet,
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Trotz intensiver und guter Beziehung sind es immer noch zwei Menschen und jeder darf auch eigene kleine Geheimnisse haben. Nur weil sie dieses Art ...
Heffalump
Zitat von Blindfisch:Und die Phantasie der Dominanz im Bett eines Mannes haben viele, wenn nicht die meisten Frauen