mokka_23
- 228
- 4
- 564
mokka_23
HeavyDreamy
Zitat von Denwi:Mich hat nur irgendwann gewundert, dass wenn ich tagsüber gerne mal das Gespräch gesucht habe, sie relativ genervt war, weil das Hörbuch unterbrochen werden muss.
Zitat von Denwi:Zusätzlich dazu muss ich noch sagen, dass der Wunsch nach S. nur äußerst selten von meiner Frau kommt und wenn, dann eigentlich meist nur in Verbindung mit ein bis zwei Weingläsern zu viel nach z.B einer Feier oder so.
Die Aussage hierbei ist, dass sie dann die Leichtigkeit verspürt und sonst keine Lust hat, da sie oft ein Gedankenkarussell habe (was nicht gelogen ist, das wir wirklich einen stressigen Alltag haben).
Zitat von Denwi:Ich persönlich finde, dass wir guten S. haben, in dem es auch härter zugehen kann. Die Fantasie mit dem Dreier (da viele Romane, die ja eigentlich Krimis sein sollen ), davon handeln. Auf Rückfragen zu ihren S. Vorlieben wird aber geantwortet, dass Alles gut sei, wie es ist. Und das zu glauben fällt mir manchmal schwer...
sieblar
Zitat von PizzaPeperoni:Es könnte lediglich eine Fantasie sein, die eine Fantasie bleiben soll, oder vielleicht auch etwas, das sie sich wünscht.
Timeconsumption
HeavyDreamy
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:Hast du sie Mal direkt gefragt, was sie von einem Dreier mit einem anderen Mann hält?
Wäre doch interessant zu wissen, wie sie darauf reagiert?
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Eine eigene Säxualität ist völlig in Ordnung. Die meisten Männer schauen sogar Filme, statt ärotisches zu lesen. Es ist nur ein Problem, wenn ...
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:Eine eigene Säxualität ist völlig in Ordnung. Die meisten Männer schauen sogar Filme, statt ärotisches zu lesen. Es ist nur ein Problem, wenn ...
DiesDasAnanas
Zitat von Denwi:Hat jemand auch schon Erfahrung mit ero. und wird man als Frau wirklich nicht gut wenn man sie hört bzw, liest?
Nalf
Zitat von Denwi:Die Aussage hierbei ist, dass sie dann die Leichtigkeit verspürt und sonst keine Lust hat
Timeconsumption
MissLilly
Brennessl
Zitat von Denwi:Ich habe natürlich schon mehrfach mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt und habe sie mal gefragt, was sie dabei denkt und ich es überhaupt nicht schlimm finde und fände, wenn sie in Gedanken in den Storys oder so wäre.
PatataG
Zitat von Brennessl:lieber Denwi! also nimms mir nicht krumm, aber deine frau zu fragen was sie bei der selbsbefriedigung denkt finde ich ziemlich übergriffig. das ...
ElGatoRojo
Zitat von Brennessl:du kriegst die krise, weil deine frau ero. hörbücher hört und willst in ihre gedankenwelt eindringen, bitte lass das sein.
Zitat von PatataG:Ich denke er bedauert ihr emotionale Abwesenheit und Unlust beim S mit ihm. Dass sie nur Lust hat wenn sie Alk. getrunken hat. Das fühlt sich sicher auch unschön für ihn an.