Hagen_Rether
- 540
- 3
- 533
Hagen_Rether
Zitat von ElGatoRojo:Seit drei Seiten redet ihr nun über Gras oder Allohol -- des Fragers Thema ist das ja irgendwie nicht. Der möchte mehr Aufmerksamkeit von seiner ...
Nudelhaus
Zitat von Hagen_Rether:nach der Wiesn die Polizei Bilanz
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:Was verstehst du unter sinnlos damit rumhantieren!?
Zitat von ElGatoRojo:Seit drei Seiten redet ihr nun über Gras oder Allohol -- des Fragers Thema ist das ja irgendwie nicht. Der möchte mehr Aufmerksamkeit von seiner Ehefrau.
PizzaPeperoni
Zitat von Hagen_Rether:Alk. hat nur den einen Nutzen medizinisch: es desinfiziert.
Hagen_Rether
Zitat von Alâ:@Hagen_Rether ich lass dir deine Meinung dazu
GreenTara
Zitat von Hagen_Rether:Das ist auch nur zum Teil richtig
Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:@Hagen_Rether Ganz schwer dranzukommen an das schöne sanfte Hippiegras vom 1974.
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:Seit über einem Jahr rauche ich übrigens gar nicht mehr, auch kein Canna...
GreenTara
Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:@Hagen_Rether Ach Mauserich, im Rif haben sie auch manipuliertes Saatgut. Ja, kann sein, dass in Adam teilweise mit synt. THC eingesprüht wird, ...
GreenTara
Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:@Hagen_Rether Finde ich sehr schade, dass du da einen Deal gemacht hast, Alk gegen Canna... Hoffentlich nicht hochprozentig.
GreenTara
Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:@Hagen_Rether das tut mir echt leid. 6,5 Jahre machen schon einiges an Verbindung und Verflechtung, das du jetzt entzerren musst. Tut weh. Vielleicht ...
Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:was ich nun rückblickend mit diesen letzten 6,5 Jahren anfangen soll