168

Frau hört durchgehend ero., ist dann abwesend

Hagen_Rether
Zitat von ElGatoRojo:
Seit drei Seiten redet ihr nun über Gras oder Allohol -- des Fragers Thema ist das ja irgendwie nicht. Der möchte mehr Aufmerksamkeit von seiner ...

Schau mal meinen Thread an, um was es da alles ging zwischendurch...

23.11.2025 20:15 • #91

Nudelhaus
Zitat von Hagen_Rether:
nach der Wiesn die Polizei Bilanz

Lass uns die Grasn ins Leben rufen - ich hol schonmal die Wasspfeife

23.11.2025 20:21 • #92

A

Frau hört durchgehend ero., ist dann abwesend

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:
Was verstehst du unter sinnlos damit rumhantieren!?

Aus Lust und Laune sich sowas reinziehen - sinnlos. Im Krankheitsfall - sinnvoll

Zitat von ElGatoRojo:
Seit drei Seiten redet ihr nun über Gras oder Allohol -- des Fragers Thema ist das ja irgendwie nicht. Der möchte mehr Aufmerksamkeit von seiner Ehefrau.

der Hagen_Rether is des Schuldes.
Er meinte, weil vom die TE die Frau nur mit Alk (is ja schon Thema hier) noch aktiv wird beim TE, könnte sie sich ja noch anderes Zeuch reindonnern. Und des find ich dann schon etwas krass

23.11.2025 20:23 • x 1 #93

PizzaPeperoni
Zitat von Hagen_Rether:
Alk. hat nur den einen Nutzen medizinisch: es desinfiziert.

Auch als Stabilisator, Lösungs- und Konservierungsmittel bei Medikamenten. Oder auch zur Gewinnung bzw. Herstellung bestimmter pflanzlicher Extrakte.

Aber si senor @ElGatoRojo das Thema ist ein anderes. Da haste recht

23.11.2025 20:24 • x 1 #94

Hagen_Rether
Zitat von Alâ:
@Hagen_Rether ich lass dir deine Meinung dazu

Danke, das ist sehr lieb von dir.

23.11.2025 20:31 • x 1 #95

GreenTara
@Hagen_Rether
Zitat von Hagen_Rether:
Das ist auch nur zum Teil richtig

Ganz schwer dranzukommen an das schöne sanfte Hippiegras vom 1974.

23.11.2025 20:38 • #96

Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:
@Hagen_Rether Ganz schwer dranzukommen an das schöne sanfte Hippiegras vom 1974.

Ach Mäuschen, ich habe vor 1,5 Jahren noch ganz normalen, soliden Marrokaner geraucht, der war absolut rein, kein Mist drin, mindestens 2. Sieb, gibt es alles noch, wenn man weiß wo. Man darf halt nicht wie ein Touri-Spacko nach Amsterdam und sich den hochgezüchteten Mist kaufen. Seit über einem Jahr rauche ich übrigens gar nicht mehr, auch kein Canna.. Meiner Lunge zuliebe.

23.11.2025 20:55 • #97

HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:
Seit über einem Jahr rauche ich übrigens gar nicht mehr, auch kein Canna...

Supi!

23.11.2025 20:59 • x 1 #98

GreenTara
@Hagen_Rether
Ach Mauserich, im Rif haben sie auch manipuliertes Saatgut. Ja, kann sein, dass in Adam teilweise mit synt. THC eingesprüht wird, weiß es nicht genau, ist nicht meine Connection.
Wenn du deine Lunge schonen willst: Vielleicht etwas Majounpadte gefällig? Saulecker.

23.11.2025 21:01 • x 1 #99

Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:
@Hagen_Rether Ach Mauserich, im Rif haben sie auch manipuliertes Saatgut. Ja, kann sein, dass in Adam teilweise mit synt. THC eingesprüht wird, ...

Danke, das glaube ich sofort. Aber ich nehme überhaupt kein Canna. mehr zu mir. Funktioniert bei mir nur so. Ansonsten würde ich wieder täglich konsumieren und das möchte ich nicht mehr. Ich lebe also Canna. frei und trinke leider zuviel Alk., für meinen Geschmack. Trotzdem finde ich Canna. weitaus besser als Alk., nur für mich ist Canna. nichts mehr, weil ich es zu sehr geliebt habe.

23.11.2025 21:19 • #100

GreenTara
@Hagen_Rether
Finde ich sehr schade, dass du da einen Deal gemacht hast, Alk gegen Canna.. Hoffentlich nicht hochprozentig.

23.11.2025 21:26 • x 1 #101

Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:
@Hagen_Rether Finde ich sehr schade, dass du da einen Deal gemacht hast, Alk gegen Canna... Hoffentlich nicht hochprozentig.

Nein, das nicht. Es ist noch auf Genußebene, aber es hat zuviel Raum in meinem Leben. Allein das stört mich daran schon. Aber mich stört auch, dass ich eigentlich heute meinen eigenen Thread weiterschreiben müsste, aber mir das alles langsam zu viel wird und ich heute eine weitere Enttäuschung hinnehmen musste, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mich in meiner Ex Partnerin extrem getäuscht und habe nun meine Quittung erhalten. Weiß nicht, was ich nun rückblickend mit diesen letzten 6,5 Jahren anfangen soll, hänge in der Luft und lenke mich ab, damit es nicht ganz so weh tut. Hilft aber nicht wirklich.

23.11.2025 21:40 • x 1 #102

GreenTara
@Hagen_Rether das tut mir echt leid. 6,5 Jahre machen schon einiges an Verbindung und Verflechtung, das du jetzt entzerren musst. Tut weh. Vielleicht ist der Gedanke noch verfrüht, aber die Vergangenheit kannst du nicht ändern, aber dich für dir Zukunft neu aufstellen.
Ich weiß, du bist ein erwachsener Mann, und ich will auch nicht predigen. Vielleicht darf ich dir aber ein Stückchen meiner eigenen Lebenserfahrung mitteilen: Man ist u.U. geneigt, dem Schmerz entkommen zu wollen. Das ist ziemlich ungut. Weil man ohnehin den Prozess des Loslassens starten muss, kann man auch gleich den Alk, oder die Süßigkeiten oder was auch immer, mit aufgeben. Sorge für eine hochwertige Nahrung und betreibe Sport. Integriere Achtsamkeitsübungen in dein Leben, befassen dich ganz bewusst mit deinem Schmerz. Gehe ihm auf den Grund. Mit klaren Sinnen. Dann kannst du an den Erfahrungen wachsen. Das klappt meistens ohnehin nur dann, wenn wir in einer Ausnahmesituation sind.
Also, nimm den Kampf an. Werde dein eigener Stratege.

23.11.2025 21:58 • x 1 #103

Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:
@Hagen_Rether das tut mir echt leid. 6,5 Jahre machen schon einiges an Verbindung und Verflechtung, das du jetzt entzerren musst. Tut weh. Vielleicht ...

Danke für deine lieben Worte.

23.11.2025 22:38 • x 1 #104

Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:
was ich nun rückblickend mit diesen letzten 6,5 Jahren anfangen soll

Der Wert, den du bemisst, deklariert deinen Schmerz

24.11.2025 01:39 • x 1 #105

A

x 4