Sonnenschein85
- 3311
- 6630
Sonnenschein85
Zitat von Nalf:Sich nur an den Praktiken abzuarbeiten, sei es nun Dreier oder Überwältigungsphantasien, ist halt echt Teenieebene. Diese Phantasien stehen ...
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:Da bleib ich dann lieber Single Mit Gras hab ichs wirklich nicht so. Bin auch Nichtraucherin. Schon immer gewesen. Und wenn man Alk ...
Denwi
GreenTara
Zitat von Denwi:Ich bin auch gar nicht so eifersüchtig wie es hier vermutlich rüberkam
Tessa-vdB
Balu85
Zitat von Hagen_Rether:meine Ex fand es als Fantasie toll, wenn sie ein Fremder vergewohltätigen würde.
Zitat von Hagen_Rether:Und die Vorstellung, dass mich eine andere Frau sozusagen bedient.
Zitat von HeavyDreamy:Mit Gras hab ichs wirklich nicht so. Bin auch Nichtraucherin.
Zitat von Nalf:Wer das als Liebhaber nicht nachvollziehen kann, wird das dahinter liegende Bedürfnis auch nicht befriedigen können.
Sonnenschein85
Zitat von Denwi:Hallo ihr Lieben. Ich bin sehr dankbar, dass ihr so zahlreich geantwortet habt und ich konnte wirklich ein paar Dinge mitnehmen und meine Sicht ...
Nalf
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:Och....back doch Kekse. Gerade jetzt vor Weihnachten passt es doch gut. Nur aufpassen, nicht mit den normalen Plätzchen mischen und aufpassen wer und wie viel davon gegessen wird.
Balu85
Zitat von Nalf:Eine Vergew. setzt non-consent voraus. Wenn es der ausdrückliche Wunsch der Frau ist, ist es also auch keine Vergew. Es wäre wohl sinnvoller von Überraschungs- und Überwältigungsphantasien zu sprechen.
Zitat von HeavyDreamy:nochmal weia
HeavyDreamy
Zitat von Denwi:Ich bin im Schnitt von 8 Tagen drei mal 24h nicht zu Hause. Das erklärt wahrscheinlich auch die Flucht und das Fallen lassen in solchen Romanen.
Ich bin auch gar nicht so eifersüchtig wie es hier vermutlich rüberkam. Vielleicht etwas zu blauäugig an die Gespräche dran gegangen und zu viel auf einmal wissen und verstehen wollen. Dadurch meine Frau eventuell in eine Ecke gedrängt, sodass sie nicht ganz mit der Wahrheit rausrücken möchte?
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:ne mit Schokolade.
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:verstehen...meine Ex fand es als Fantasie toll, wenn sie ein Fremder vergewohltätigen würde.
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:nochmal weia
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:Weia, weia...Weihnachtsfeia...da wird übrigens mehr konsumiert vom harten Stoff Alk. als gesund wäre. Wenn die stattdessen mal einen durchziehen würden, wäre es nicht zum Nachteil der Beteiligten.