168

Frau hört durchgehend ero., ist dann abwesend

Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:
Sich Mal ordentlich betrinken, oke, aber doch nich mit irgendwelchem Zeuch noch - wirste ja hohl in der Birne

Joa, eines der übelsten Zellgifte reinpfeiffen, kein Problem. Aber die uralte Kulturpflanze verteufeln. Kann man ja machen, aber frag da mal einen Arzt oder Suchtexperten danach. Stichwort Toxizität.

23.11.2025 16:47 • #76

HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:
Aber die uralte Kulturpflanze verteufeln. Kann man ja machen, aber frag da mal einen Arzt oder Suchtexperten danach. Stichwort Toxizität.

Ich hab MS. Ich bin bestens informiert Im Krankheitsfall ist das ne tolle Sache. Aber sinnlos damit rumhantieren - nö.

23.11.2025 16:49 • x 2 #77

A

Frau hört durchgehend ero., ist dann abwesend

x 3

Alâ
@Hagen_Rether das ist keine Kulturpflanze
Finde es immer so süß wie man das verharmlosen will , ist meistens ein Auslöser von Schizophrenie falls wir die gleiche Kulturpflanze meinen

23.11.2025 16:51 • x 1 #78

GreenTara
@Hagen_Rether
Die alte Kulturpflanze ist aber ganz gewaltig modifiziert worden, too much.

23.11.2025 16:55 • #79

Hagen_Rether
Zitat von Alâ:
@Hagen_Rether das ist keine Kulturpflanze Finde es immer so süß wie man das verharmlosen will , ist meistens ein Auslöser von ...

Worin besteht da der Widerspruch!? Ja, ist eine Kulturpflanze per Definition. Und ja ihr Gebrauch kann gesundheitliche Schäden verursachen.

23.11.2025 17:20 • #80

Alâ
@Hagen_Rether ist doch wie Tbk, auch eine Pflanze.
Es
Hört sich harmlos an, ist es aber nicht. Per Definition ok, aber wenn ich sage lieber Kulturpflanze wie alk hört sich das nach
Verharmlosung dieser Kulturpflanze an

23.11.2025 17:34 • #81

Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:
@Hagen_Rether Die alte Kulturpflanze ist aber ganz gewaltig modifiziert worden, too much.

Das ist auch nur zum Teil richtig. Gibt noch genügend nicht überzüchtete Sorten und gerade im Vergleich zu Alk. ist die Gefahr weitaus geringer. Aber, wie man sehen kann, hat sich Alk. tief in unserer Gesellschaft verankert, nur mit Logik hat das alles eben nun mal gar nichts zu tun. Das ist eher Gehirnwäsche und Arbeit der Alk. über viele, viele Dekaden. Und wenn dann der Söder auf dem größten Besäufnis der Welt o zapft is plärrt und nach der Wiesn die Polizei Bilanz zieht, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen...dann frage ich mal ganz ketzerisch, ob die Bilanz nicht etwas entspannter und fröhlicher gewesen wäre, hätten sie dort einen gedübelt. Aber hey, das Eine ist halt Brauchtum und Kultur und das Andere ist komisches Zeug.

23.11.2025 19:57 • #82

Hagen_Rether
Zitat von Alâ:
@Hagen_Rether ist doch wie Tbk, auch eine Pflanze. Es Hört sich harmlos an, ist es aber nicht. Per Definition ok, aber wenn ich sage lieber ...

Im Vergleich zu Alk. ist Canna. definitiv und in jeder Hinsicht die harmlosere Dro.. Das ist evident.

23.11.2025 19:58 • #83

Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:
nach der Wiesn die Polizei Bilanz zieht, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen

Es würde ja reichen alle 4 Jahre. Es war so schön, als wegen Corona, der Schmarn ausgefallen ist

23.11.2025 20:00 • x 1 #84

Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hab MS. Ich bin bestens informiert Im Krankheitsfall ist das ne tolle Sache. Aber sinnlos damit rumhantieren - nö.

Was verstehst du unter sinnlos damit rumhantieren!? Tja, im Gegensatz zu Alk. hat Canna. medizinischen Nutzen. In ganz breitem Spektrum. Alk. hat nur den einen Nutzen medizinisch: es desinfiziert.

23.11.2025 20:02 • #85

Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:
Es würde ja reichen alle 4 Jahre. Es war so schön, als wegen Corona, der Schmarn ausgefallen ist

Ja, das ist schon ein Fest der Perversionen. Und ein Fest fürs Volk ist das schon lange nicht mehr. Für die Großkopferten, die Schickeria und, Chinesen und Australier, die sich gegenseitig anspeien...

23.11.2025 20:05 • x 1 #86

Hagen_Rether
Allein die Tatsache, dass hier Alk. als ganzes Wort stehen bleibt und Canna. nicht, obwohl es inzwischen legalisiert wurde, zeigt schon wie das Mindest ist in Deutschland. Das ist schon lustig und definitiv schizophren... ‍

23.11.2025 20:06 • #87

ElGatoRojo
Seit drei Seiten redet ihr nun über Gras oder Allohol -- des Fragers Thema ist das ja irgendwie nicht. Der möchte mehr Aufmerksamkeit von seiner Ehefrau.

23.11.2025 20:07 • x 2 #88

Alâ
@ElGatoRojo die Lösung wäre dass sie zusammen eine drehen

23.11.2025 20:10 • x 1 #89

Alâ
@Hagen_Rether ich lass dir deine Meinung dazu

23.11.2025 20:11 • #90

A

x 4