Hagen_Rether
- 540
- 3
- 533
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:Sich Mal ordentlich betrinken, oke, aber doch nich mit irgendwelchem Zeuch noch - wirste ja hohl in der Birne
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:Aber die uralte Kulturpflanze verteufeln. Kann man ja machen, aber frag da mal einen Arzt oder Suchtexperten danach. Stichwort Toxizität.
Alâ
GreenTara
Hagen_Rether
Zitat von Alâ:@Hagen_Rether das ist keine Kulturpflanze Finde es immer so süß wie man das verharmlosen will , ist meistens ein Auslöser von ...
Alâ
Hagen_Rether
Zitat von GreenTara:@Hagen_Rether Die alte Kulturpflanze ist aber ganz gewaltig modifiziert worden, too much.
Hagen_Rether
Zitat von Alâ:@Hagen_Rether ist doch wie Tbk, auch eine Pflanze. Es Hört sich harmlos an, ist es aber nicht. Per Definition ok, aber wenn ich sage lieber ...
Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:nach der Wiesn die Polizei Bilanz zieht, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:Ich hab MS. Ich bin bestens informiert Im Krankheitsfall ist das ne tolle Sache. Aber sinnlos damit rumhantieren - nö.
Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:Es würde ja reichen alle 4 Jahre. Es war so schön, als wegen Corona, der Schmarn ausgefallen ist
Hagen_Rether
ElGatoRojo
Alâ
Alâ