GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Denwi Die Aussagen: Ich spule vor, und dann sind es ja nur normale Krimis sind natürlich Schutzbehauptungen. Und dass die Frau Alk ...
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:@Denwi hört sich nach Dark Castle an Liebe diese Bücher , sie sind toll geschrieben und da musst du dir nun wirklich keinen Kopf machen wenn ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Und wenn nur mit Alk. vorher.
Brennessl
Zitat von Denwi:Ich persönlich finde, dass wir guten S. haben, in dem es auch härter zugehen kann. Die Fantasie mit dem Dreier (da viele Romane, die ja eigentlich Krimis sein sollen ), davon handeln. Auf Rückfragen zu ihren S. Vorlieben wird aber geantwortet, dass Alles gut sei, wie es ist. Und das zu glauben fällt mir manchmal schwer...
Alâ
Zitat von Sonnenschein85:Glaube sonst läuft aber nicht wirklich viel säxuell. Und wenn nur mit Alk. vorher.
Heffalump
Zitat von Alâ:was macht ihr dagegen
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:Ja habe ich eben gelesen, gut wenn der Stress Pegel so hoch ist und man nicht abschalten kann….dann kann ich das verstehen, ist aber keine ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht traut sie sich aber auch nicht ihm ihre Vorlieben anzuvertrauen. Oder denkt er kann damit wenig anfangen
Zitat von Brennessl:wer unzufrieden mit den se*ualleben ist. soll das ansprechen und nicht übergriffige fragen stellen.
Hagen_Rether
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:Vielleicht wäre statt Alk. auch Gras besser, dass sensibilisiert die Sinne. Aber grundsätzlich ist das auch nur Herumdoktern an den Symptomen
Zitat von Hagen_Rether:meine Ex fand es als Fantasie toll, wenn sie ein Fremder vergewohltätigen würde. Hat sie mir gesagt. Und die Vorstellung, dass mich eine andere Frau sozusagen bedient.
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:Weia. Die Gedanken sind frei.
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin mir sicher, dass sich viele Millionen in Deutschland jeden Tag weitaus Schlimmeres reinpfeiffen und da niemand weia sagt. Sinn ergibt das jedenfalls nicht
Nalf