5

Wieso bin ich nur noch unfair zu ihr?

M
Hallo Mulle,

Zitat von Mulle80:
Wenn man sich die Mühe macht und das Ende seines EP betrachtet, ist es mehr als seltsam und unfair gegenüber Usern wie Disappointed etc.
den ganzen Schmus nochmal zu schreiben.


hmmmm... Ich erkenne da durchaus auch Ähnlichkeiten in der Geschichte, deckungsgleich scheinen die mir aber nicht zwingend zu sein. Aber da ist auch bei tausend anderen Geschichten hier so.

Aber ich bin da manchmal vielleicht recht unbedarft.

MfG
Manfredus

13.08.2014 16:38 • #16


N
Ich finde, die Geschichten haben Parallelen, so wie tausend andere auch und eben andere wieder auch. Die meisten Beziehungen haben doch ähnliche Probleme, da gibt es vielleicht 20 verschiedene Varianten und Kombinationen daraus aber im Kern ist es doch ähnlich. Bei ganz abwegigen Dingen, wo man so garnichts mit einander gemein hat, trennt man sich eh diskussionslos und manchmal sogar im Einvernehmen.

Ich finde es viel unverschämter von einigen hier, immer sofort Fakes zu unterstellen, nur weil man Parallelen sieht. Das erlebe ich hier beim Mitlesen häufig. Würde mich viel mehr verletzen, wenn ich nicht ernst genommen würde.

13.08.2014 18:20 • #17


M
Hey!

Ich lass das so stehen. Vielleicht war ich einfach zu vorschnell mit meinem Urteil. Vielleicht tue ich dem TE unrecht.
Wer wurde als Fake bezeichnet?
@Manfredus ich habe dich ehrlich gesagt noch nie unbedarft erlebt. Ich erinnere mich oft und gern an deine Worte. Also Ziel erreicht. Lg

13.08.2014 19:21 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag