Wieso denke ich ?

E
Wieso denke ich das ich nie wieder lieben werde jetzt wo mein schatz weg ist?
ich hab das noch nie gedacht aber diesmal denk ich das..? wieso ich war ja nicht zum ersten mal verliebt? bin schon 1 jahr single ich hab sie so vermisst aber sie is nich zurückgekommen und hat einen neuen. ich weiß nich ich glaube nicht dass ich sie noch liebe
ich versteh das nicht was mit mir los ist jedes lied im radio, jeder liebesfilm im fernsehen ich kann das nicht mehr ansehen ich hab solche angst dass ich nie wieder froh werde und keine liebe mehr finde
die zeit mit ihr war so toll und die gefühle so echt

is die beste zeit meines lebens jetz vorbei oder was? ich dreh echt am rad

24.07.2015 14:14 • #1

R
Zitat von empty$boy:

is die beste zeit meines lebens jetz vorbei oder was? ich dreh echt am rad

Naja wer sein Leben nur über einen Partner oder die Liebe definiert, bei dem wohl ja

Eventuell solltest du mal dein eigenständiges Leben harmonisieren und glücklich gestalten, denn erst wenn man für sich selber glücklich und zufrieden ist, dann ist man bereit für eine Partnerschaft. Der Partner dient nicht zum Ausgleich des eigenen Lebens

Außerdem weißt du doch gar nicht was dich noch im Leben erwartet. Aber wenn man nie positiv denkt, dann wundert mich deine Einstellung dazu nicht ^^

24.07.2015 14:23 • #2

A

Wieso denke ich ?

x 3

E
ja du hast ja total recht aba wenn man nun mal denkt das man die große liebe verloren hat wo echt alles gestimmt hat..?
bevor ich sie in meinem leben hatte war ich ja au zufrieden aber jetzt is alles anders

24.07.2015 14:41 • #3

R
Wenn alles gestimmt hat wieso hast du sie dann verloren oder wieso kam es zur Trennung, you know ?

Dann kann es eben nicht die große Liebe gewesen sein Oftmals ist das auch einfach Kopfsache.

Du solltest FÜR DICH SELBER erstmal einen deutlichen Schlussstrich ziehen und zum Abschluss kommen, dann denkst du auch wieder positiv.
Wer ewig depressiv an seine Ex denkt wird nie glücklich werden

24.07.2015 14:48 • #4

E
ja du hast recht mit dem schlusstrich aber ich kann einfach nich aufhören nachzudenken.. ich glaub echt ich lieb sie nicht mehr und ich will auch nicht mit ihr zusammen sein aber ich denke einfach dauernd über unsere beziehung nach und unsere zeit und dass das jetzt weg is... mir gehen noch so viele dinge durch den kopf und so viele fragen und antworten gibt es keine das macht mich wahnsinnig.

ich glaube ich müsste mich eigentlich nur mal beruhigen und nich immer so negativ denken wahrscheinlich hast du recht

24.07.2015 15:09 • #5