AgainAndAgain
- 11
- 2
- 7
AgainAndAgain
Worrior
rudi333
AgainAndAgain
Brightness2
Zitat von AgainAndAgain:Am Freitag habe ich ihn zum Bahnhof gefahren, und er hat mir abends eine Nachricht von seiner Mutter weitergeleitet, wo es darum ging, dass sie gesagt hat, dass sie ihn in dieser harten Zeit sehr gerne unterstützt, aber dass sie merkt, dass die Kinder gerade unter der Unsicherheit leiden… Ich habe das sehr stark auf das Thema bezogen, dass die Kinder keine Klarheit haben und von ihren Eltern in einer Unsicherheit (die Zwölfjährige hat mitbekommen, dass sie sich sehr viel streiten und dass der Papa dann nicht mehr so viel zu Hause ist) allein lassen. Weiterhin stand in der Nachricht, aber auch, dass sie es unverantwortlich findet, dass die Kinder jetzt wegen egoistischen Interessen abgegeben werden. Da ging es darum, dass A. Und seine Frau wechselweise für die Kinder verantwortlich sind, obwohl sie noch in einem Haus wohnen. Aber da er am Wochenende vorher schon mit mir in den Urlaub fliegen wollte, damit wir wenigstens noch auf sechs Tage kommen, wenn er freitags zurück muss, hatte er die Eltern gefragt, ob sie auf die Kinder aufpassen können, da seine Frau nicht da ist. Die Mutter, hat ihm dann gesagt, dass seine Tochter sehr verunsichert wirkt und dass es schlimm ist, wenn er den Kindern das Gefühl gibt, dass sie weggeschoben werden.
AgainAndAgain
AgainAndAgain
Scheol
Zitat:Ich (40) bin eine Mann (41) näher gekommen, den ich schon seit 15 Jahren kenne….. der Probleme mit Bindung hatte.
Zitat:Vor zwei Jahren ist er mit zu einer Veranstaltung gekommen, die ich im Ausland mit einer Freundin besucht hat. Ganz spontan hat er sich ein Ticket geholt und ist für eine kleine Auszeit dazu gekommen. Wir haben unser freundschaftlicher abends wahnsinnig gut verstanden.
Zitat:Er gibt keine Gemeinsamkeiten mehr, viele Streitigkeiten und er kommt überhaupt nicht mehr an seine Frau heran.
Zitat:Über die Monate hinweg, hatten wir sehr viel Kontakt haben überlegt, ob wir mal eine Reise zusammen machen. Zwischenzeitlich ist meine Beziehung auseinandergegangen, was aber nichts mit ihm zu tun hat.
Zitat:Letzte Woche war er dann wieder ein paar Tage bei mir und hatten eine richtig gute Zeit, nach zwei sehr turbulenten Wochen mit sehr vielen Diskussionen und Tränen.
?
Zitat:Wie schätzt ihr die Situation ein?
Yoffi
Zitat von AgainAndAgain:Ganz spontan hat er sich ein Ticket geholt und ist für eine kleine Auszeit dazu gekommen.
Zitat von AgainAndAgain:in seiner Ehe sehr kriselt
Zitat von AgainAndAgain:überlegt, ob wir mal eine Reise zusammen machen.
Zitat von AgainAndAgain:Ich hab ihn gefragt, ob er mittlerweile getrennt ist und hat das bejaht.
Zitat von AgainAndAgain:es aber versuchen, in einem WG Modell weiterzuführen.
Zitat von AgainAndAgain:viel zu viel ab verlangt hat, dass jetzt in so kurzer Zeit so schnell zu machen.
Zitat von AgainAndAgain:dass die Kinder gerade unter der Unsicherheit leiden
Zitat von AgainAndAgain:Er ist ein absoluter Familienpapa, was ich auch super toll finde.
Zitat von AgainAndAgain:Es geht ihm nicht um ihren Geburtstag
Zitat von AgainAndAgain:nur noch wie eine Affäre fühle.
AgainAndAgain
Margerite
Zitat von Brightness2:Es ist aktuell nicht deine Zeit, im Mittelpunkt des Mannes zu stehen. Der muss erst die Scherben seiner zerstörten Familie wegräumen. Das wird Zeit in Anspruch nehmen. Ausgang ungewiss.
Zitat von AgainAndAgain:Jetzt frage ich mich, ob ich das bei uns auch so ein ordnen kann oder ob da wirklich mehr ist. Ich weiß, dass er vielleicht einfach Zeit braucht, weiß aber auch nicht, ob das Floskeln sind und er nicht am Ende dann doch irgendwie bei ihr bleibt. Seine Frau weiß übrigens von mir und sie hat auch gesagt, dass sie mich gerne mal kennen lernen möchte. Ich bin mir zu 100-prozentig sicher, dass die beiden getrennt sind. Aber trotzdem wirkt er irgendwie so gefangen und ich habe Angst, dass ich meine Lebenszeit vergeude. Und ich habe Angst, dass ich meinen Geburtstag alleine verbringe, weil ich nicht meine stolz runterschlucken kann… aber ich habe das Gefühl, eine Grenze setzen zu müssen. Ich habe ihm früh genug gesagt, dass diese Woche für mich sehr wichtig ist, da mein Geburtstag ein sehr emotionales Thema ist. Ostern und Co. kann ich mich gerne unter ordnen aber es geht mir um diese eine Woche. Und er hat mich zweimal in Bezug darauf enttäuscht. Ich bin wirklich traurig.
Schranzi386
AgainAndAgain
AgainAndAgain
Wurstmopped
Zitat von AgainAndAgain:Ich versuche ihm keinen Druck zu machen, a