AgainAndAgain
- 11
- 2
- 7
AgainAndAgain
Überlebende
Zitat von Worrior:Das riecht nach Drama und Gedöhns.
Margerite
Zitat von AgainAndAgain:Aber ich hab auch irgendwie das Gefühl dabei ziemlich im Weg zu sein. Und für meinen Selbstwert ist es auch nicht gerade toll, weil ich auch das Gefühl habe, dass ich eigentlich nicht da sein darf.
Margerite
Zitat von AgainAndAgain:Langfristig kann ich mir eine Beziehung über die Entfernung nicht vorstellen und das ist schon etwas, wo ich davon ausgehen würde, dass es sinnvoller wäre, wenn ich eher in seine Nähe ziehen würde. Also sehr langfristig gedacht.
AgainAndAgain
Anacapri
Zitat von AgainAndAgain:und so eine Art Suizid zu machen
Margerite
Zitat von AgainAndAgain:Er meint es nicht böse, aber er verletzt gerade einfach viele Menschen um sich herum und dann der stelle möchte ich einfach ein bisschen Abstand gewinnen, um ihm aber auch mir den Raum zu geben mit der Situation besser umzugehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Tür jetzt endgültig zu machen möchte, aber ich möchte mich wieder mehr auf mich fokussieren
MissLilly
tlell
Anlachen
Zitat von tlell:Gemessen am guten bin ich froh sagen zu können keine Beziehung war umsonst. Dennoch rückblickend hätte ich mir das eine oder andere doch sparen können.
QueenA
Zitat von Worrior:aber lass es.
Zitat von Worrior:Drama und Gedöhns
Zitat von Scheol:Niemals in Dreiecke gehen
Zitat von Yoffi:ist eine glatte Lüge. Alles oben zitierte würde ein absoluter Familienpapa nicht tun.
Zitat von Margerite:Zieh Dich da raus und lass den Mann erst Mal sein Leben einigermaßen in Ordnung bringen
Zitat von Margerite:Verkauf Dich doch nicht so unter Wert.
Zitat von AgainAndAgain:Langfristig kann ich mir eine Beziehung über die Entfernung nicht vorstellen
Zitat von AgainAndAgain:Mir ist bewusst, dass die Kinder in dem Alter das zentralste sind
Zitat von AgainAndAgain:Da laufe ich mit Sicherheit nicht hinterher
Zitat von tlell:Es wird weh tun aber besser so als Jahre und dann ein Ende.