Zitat von Worrior: aber "lass es".
Zitat von Worrior: Drama und Gedöhns
Zitat von Scheol: Niemals in Dreiecke gehen
Zitat von Yoffi: ist eine glatte Lüge. Alles oben zitierte würde ein "absoluter Familienpapa" nicht tun.
Zitat von Margerite: Zieh Dich da raus und lass den Mann erst Mal sein Leben einigermaßen in Ordnung bringen
Zitat von Margerite: Verkauf Dich doch nicht so unter Wert.
Zitat von AgainAndAgain: Langfristig kann ich mir eine Beziehung über die Entfernung nicht vorstellen
Zitat von AgainAndAgain: Mir ist bewusst, dass die Kinder in dem Alter das zentralste sind
Zitat von AgainAndAgain: Da laufe ich mit Sicherheit nicht hinterher
Zitat von tlell: Es wird weh tun aber besser so als Jahre und dann ein Ende.
Hi!
Ich habe versucht ein paar Kommentare zu zitieren, die Dir relativ eindringlich einen guten Überblick verschaffen!
Ich schließe mich an, da ich per se von Dreieck nichts halte. Ein verh. Mann zu treffen, der auch noch von Schwierigkeiten berichtet (unloyal seiner damaligen Frau ggü.), den würde ich bitten einem Anwalt oder Therapeuten um Rat zu bitten und mir das nicht anhören. Denn was ist die Intention davon gewesen? Dich zu überzeugen, dass er freien Herzens für eine neue Liebe sei während seine Probleme mit der NF nicht gelöst waren. Mein Anspruch wäre hier: lös du mal deinen Kram und der wär halt nix! Es gibt genug Menschen da draußen, die ähnlich und tatsächlich frei sind wie Du!
Für mich erschien der Mann lt Deinen Texten nie verfügbar zu sein um ein ernsthaftes Leben mit Dir aufzubauen mit beidseitigen Interesse an einer Zukunft! Die könnte aktuell nur funktionieren, wenn Du nach seinem Lebensmodell gehst: die ziehst um, du machst das komplette Programm mit ihm mit und der NF/Kids! Dann auch ohne Gewähr, ob es bei euch läuft, denn sein mindset ist ja noch anderweitig eingespannt.
Ratsam den Fokus bei Dir zu haben und auch andere Mütter haben attraktive Söhne!
Alles Gute