4

Trennung - Zerrissenheit Suche nach Hoffnung

P
Hallo und erstmals Vorweg,

ich bin 28 Jahre alt und Student. Ich und Meine Freundin waren 2 Jahre zusammen und sind zwei sehr spezielle Menschen gewesen, einerseits weil sie eine Person ist die sehr hohe Ansprüche hat und relativ unkonventionell lebt, sie lebt das was sie Liebt und war schon immer eine die keinen Partner brauchte. Als ich sie kennengelernt habe war ich sehr ähnlich wir beide kamen gleich auf den gleichen Nenner, wir beide mochten es nicht wenn ein Partner jeden Tag oder jedes Wochenende bei einem übernachten möchte, es gab nicht die klassische Romantik zwischen uns und trotzdem eine sehr intensive Form von Liebe und Hingabe. Sie ist Geistig sehr begabt gewesen und hatte eine unglaubliche Disziplin bei war es eher Normal und dies führte zu Problemen da ich zum Beispiel nicht ihre Verlangen nach hochkomplexen Gesprächen folgen konnte (Philosophie) meine Gedanken und Arbeiten die ich diesbezüglich investiert habe brachten uns zwar einiges leider war sie mir immer Jahre voraus weil sie diese Themen geliebt und verschlungen hat, ich bin sehr Lesefaul und konnte mich oft nicht aufraffen zu lesen oder alle meine Zeit darein zu stecken, dafür waren viele Themen zu trocken um mich alleine zu reizen. Wir führten eine Offene Beziehungsform die für uns beide Keinerlei Probleme darstellte doch kam es nur wenige male zu intensiveren Kontakt mit anderen - Dies ging von uns beiden aus von Anfang an.