Wieso ersetzt er mich obwohl ich seine grße liebe war?

L
hey Leute,

ich schreib jetzt hier weil ich nicht mehr weiter. Mein Ex 22 und ich 24 waren jetzt ein jahr zsm. Es war alles perfekt. Er hat in seiner Vergangenheit sch. gebaut das es so aussieht das er ins gefängnis muss für ein halbes jahr deswegen hat er angeblich mit mir vor zwei wochen schluss gemacht. letzten Montag schrieb er noch dass er mich nie vergessen wird und ich seine erste richtig große liebe war. ich sagte ein paar mal er soll mich blockieren damit ich vergessen kann das hilt immer ein tag. Auf instagram guckte er sich auch ständig meine storys an obwohl er mir nicht mehr folgt. nun habe ich freitag erfahren das er ne 17 jährige geküsst hat. ich schrieb ihn an und sagte ich sei nicht zu ersetzen, ich würde es aber nicht verstehen. wir hatten dann sonntag nichmal kontakt und er meinte ich solle die beiden in ruhe lassen er wolle sie kennenlernen.

25.03.2019 09:51 • #1


Lebensfreude
Vielleicht ist es besser, dass er dich frei gelassen hat. Vor allem, wo er bald ins Gefängnis muß.
Es tut weh, die erste Liebe loszulassen. Aber dieser Schmerz geht irgendwann vorbei.
Schau auf das, was er gerade tut und nicht auf das, was er sagt oder gesagt hat.

25.03.2019 09:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag