4

Warum beachtet er mich nicht mehr?

L
Hallo, vielleicht kann mir jemand Helfen das ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich will nicht zu weit ausholen: Zusammengefasst ignoriert mich ein Mann und das obwohl ich weiß, dass er am Anfang durchaus interessiert war. Von einen auf den anderen Tag, hat er mich plötzlich weder gegrüßt, noch ein Wort mit mir geredet. Nach dem Sommerurlaub hat er demonstrativ den Raum verlassen, als ich ihn betreten habe. Da war mir klar, dass sich die Situation während ich weg war, nicht verbessert hat. Inzwischen ist es so, dass er jeden grüßt und mich ignoriert und mir zwischenzeitlich sogar die Türe vor der Nase zuschlagen hat und mich komplett ignoriert. Ich muss zugeben, dass ich irgendwann auch aufgehört habe ihn zu grüßen, was das ganze noch schlimmer gemach hat.
Ich verstehe nicht so ganz, wie es so weit gekommen ist. Wieso verhält sich ein (erwachsener Mann) so. Wenn er einfach nur das Interesse verloren hat. könnte ich es ja verstehen, aber das Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, ihn irgendwie beleidigt zu haben.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mich ihm gegenüber künftig verhalten soll. Die Situation ist mir einfach nur noch unangenehm.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. An die Männer, warum würdet ihr eine Frau so behandeln?

07.11.2017 14:50 • #1


Maus-89
Ignoriere ihn ebenso!

07.11.2017 14:52 • #2


A


Warum beachtet er mich nicht mehr?

x 3


C
Die Energie, die Du in diese GEdanken daran steckst, solltest Du echt für Besseres nutzen.
Ein (Ego)Problem, einen Furz quer sitzen usw. ist aber egal, lass Dich von dem Niveau nicht runterziehen, braucht doch kein Mensch

07.11.2017 14:55 • x 2 #3


Ricky
Ich würde eine Frau nur so behandeln, wenn sie bewusst und eindeutig Grenzen überschritten hat. Das alles hier klingt nach sehr wenig und sehr wenig Einblick in die Situation. In welchem Verhältnis habt ihr gestanden etc.?

Ansonsten hilft es halt auch mal: Zur Seite nehmen, klare Ansage machen, weitergehen...

Aber ich könnte fast drauf wetten, dass da von Deiner Seite aus mehr kam, als nur mal in den Urlaub zu fahren oder sonstwas. Und Du willst das hier nicht Preis geben. Das hilft leider wenig.

07.11.2017 14:57 • x 1 #4


Kroenchen_richten
Glaskugel hat hier niemand.
Also ein Kollege, schon mal schlecht.

Es wird wohl ein Satz/Verhalten von Dir gewesen sein. Möglicherweise auch dumme Gerüchte.

Ist er Dir wichtig, hilft nur ansprechen, ist er es nicht Schulterzucken.

07.11.2017 15:05 • #5


SlevinS
Hallo Leonie50

Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, ihn irgendwie beleidigt zu haben.


Du vielleicht nicht, er vielleicht schon?
Kann auch gut sein, dass er in einer Art und Weise ein Interesse an dir gezeigt hat und darauf auf eine Reaktion von dir gewartet hat. Wenn Du diese Zeichen nicht erkannt hast, kann ihm das dass Gefühl gegeben haben, Du erwiderst diese nicht, ergo er ist nun gekränkt und versucht Dir das auf unreife weise zu zeigen.

Sprich ihn doch darauf an. Frage ihn direkt was ihn dazu bewegt solch ein Verhalten an den Tag zu legen.

Gruss
Slevin

07.11.2017 15:06 • #6


L
Wir sind zwar Kollegen arbeiten aber nicht zusammen.
Bewusst würde ich nie jemanden beleidigen oder Grenzen überschreiten.
Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache oder jemand beleidigt. Daher habe ich ihm eine Nachricht geschrieben und ihn gefragt, ob ich ihn irgendwie beleidigt oder gekränkt habe. Ansprechen geht schlecht, wenn jemand die Flucht ergreift. Die Reaktion darauf war, dass er irgendwie noch komischer war als zuvor. Habe ich damit Grenzen überschritten? Darauf reagiert hat er nicht. Ich würde es jetzt einfach auf sich beruhen lassen, allerdings macht er es mir mit seiner Art unwahrscheinlich schwer.
Liebe Grüße
Leonie

07.11.2017 16:16 • #7


Thommy75
Hey Leonie,

ich würde so ein Verhalten als Mann niemals an den Tag legen. Das ist einfach nur unreif, kindisch und irgendwie dumm.

Nimm ihn dir bitte zur Brust und mach ihm unmissverständlich klar, dass sein Verhalten kindisch ist. Wenn er dir etwas vorzuwerfen hat, dann soll er sich gefälligst auch dazu äußern, so dass du auch eine Chance hast zu reagieren. Falls nicht, möchte er doch bitte sein pubertäres Verhalten abstellen.

Auch, wenn er mehr zwischen euch gesehen haben sollte, so ist das noch lange kein Grund für diese Reaktionen. Es sei denn, du hast uns etwas verschwiegen, was ich aber nicht annehme.

LG, Thomas

07.11.2017 19:18 • #8


Vinz
Ich denke auch das ihr euch im Vorfeld näher gekommen sein müsst. Hast du ihm gesagt, dass du mal mit ihm zusammen in den Urlaub fahren möchtest? Kann es sein, das du dann ohne Info allein im Urlaub warst? Sein Verhalten ist recht merkwürdig wenn ihr nichts hattet.

07.11.2017 19:24 • #9


L
Zitat von Thommy75:
Es sei denn, du hast uns etwas verschwiegen, was ich aber nicht anne

Da gibt es nichts zu verschweigen

Kindisch und dumm so wollte ich es nicht ausdrücken, aber das letzte mal habe ich so ein Verhalten im Kindergarten erlebt, nur das ich es damals noch süß fand. .

07.11.2017 19:48 • #10


Vinz
Dann tut er dir doch einen Gefallen. So kannst du ihm noch leichter aus dem Weg gehen und für jeden der davon Wind bekommt hast du gleich ne Story

07.11.2017 20:32 • x 1 #11


L
Wahrscheinlich hast du recht

07.11.2017 20:34 • #12


C
Du warst für ihn die eine ...
Er ist eiskalt weil du ihn verletzt hast
Aber der Schmerz sitzt so tief
Das er dir nicht mehr Verzeicht egal was kommt ....

Das Thema oder die Love Story mit dieser Person nie wieder haben

Hart ausgedrückt war das der
Jetzt kommen nur die assis Typen ..

23.01.2018 04:15 • #13


B
Mich würde auch interessieren, wie es sich entwickelt hat.
Ich habe seit über einem Jahr das gleiche Problem. Nur dass ich zeitweise darauf angewiesen bin, von ihm Infos für meine Arbeit zu bekommen.

23.01.2018 07:59 • #14


S
Ignoriere sein Verhalten, schreibe ihm nicht mehr.

23.01.2018 08:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag