E
Elfe90
Mitglied
- 2
Seit ca. 6 Monaten bin ich nun solo!
Habe eine sehr sehr harte trennung hinter mir!
Bin aber vom gefühl drüber weg zumindestens denk ich kaum noch an ihn!
Seit ca. 5 Monaten kenn ich nun einen sehr netten Mann! wir verstehen uns super und waren beste freunde!
Seit geraumer zeit weiß ich von ihm das er sich in mich verliebt hat! was auch nicht weiter schlimm ist!
auf jeden fall habe ich seit ich es weiß immer seine nähe gesucht und wir sind uns auch sehr nah gekommen, haben sogar S. gehabt!
Nun bin ich mit ihm zusammen ABER ich kann nichts fühlen!
Ich hatte/habe weder schmetterlinge im Bauch noch sonst was!
Das kann doch nicht normal sein oder? Aber wenn ich ihn nicht seh dann fehlt mir seine nähe und der S. was anderes nicht!
Warum kann ich mich denn nicht mehr verlieben? Und vorallem was soll ich denn nun tun? Kann mir bitte einer helfen?
Lg Elfe
Seit ca. 6 Monaten bin ich nun solo!
Habe eine sehr sehr harte trennung hinter mir!
Bin aber vom gefühl drüber weg zumindestens denk ich kaum noch an ihn!
Seit ca. 5 Monaten kenn ich nun einen sehr netten Mann! wir verstehen uns super und waren beste freunde!
Seit geraumer zeit weiß ich von ihm das er sich in mich verliebt hat! was auch nicht weiter schlimm ist!
auf jeden fall habe ich seit ich es weiß immer seine nähe gesucht und wir sind uns auch sehr nah gekommen, haben sogar S. gehabt!
Nun bin ich mit ihm zusammen ABER ich kann nichts fühlen!
Ich hatte/habe weder schmetterlinge im Bauch noch sonst was!
Das kann doch nicht normal sein oder? Aber wenn ich ihn nicht seh dann fehlt mir seine nähe und der S. was anderes nicht!
Warum kann ich mich denn nicht mehr verlieben? Und vorallem was soll ich denn nun tun? Kann mir bitte einer helfen?
Lg Elfe
(was aber im Grunde ja nicht weiter schlimm ist, man kann sich ja dennoch mal austauschen