Sie beachtet mich nicht mehr - bin verunsichert

B
Hi, ich bin männlich 23, jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und würde euch gern mal mein Problem schildern.

EIgentlich ist es kein problem, ich bin einfach nur total verunsichert und eventuell hat jemand einen Rat für mich.

Es geht um eine frühere Freundin, die ich vor einigen Wochen in der Disco wieder getroffen habe, nach ca. 4 Jahren ohne Kontakt. Damals war sie ziemlich lange sehr verliebt in mich, wir waren damals beide 19, ich habe aber mein Singleleben in vollen Zügen genossen und war an keiner Beziehung interessiert.

Als wir uns vor kurzem in der Disco begegnet sind haben wir geredet, getrunken und ich habe sie geküsst.
Wir haben uns 2 Tage danach getroffen und haben ziemlich lange gequatscht. Das Wochenende darauf, wieder Disco, begegnet und geküsst. Sie hat mich wieder zu sich eingeladen, hat es aber 2 mal kurzfristig abgesagt, beim 2 mal habe ich angedeutet das es mich nervt, dann kam es zu 2 weiteren Treffen.

Ich habe dann raus gefunden das sie BI-S. ist und sie eigentlich gar nicht weiß auf was sie nun steht. Nur, das sie momentan keine Beziehung will. Seit dem wir uns aus den Augen verloren haben, hatte Sie nur noch Freundinnen.

Vorgestern in der Disco wieder die selbe Geschichte. Ich fragte Sie, ob sie es auch nüchtern machen würde, was sie bejahte und fragte mich wie es mit mir aussieht. Ich erzählte Ihr, das ich bei unseren Treffen verunsichert bin wegen Ihrer BI-S. Ich glaube sie sagte noch, dass Sie auch nicht genau wisse wie sie mich einschätzen soll und deswegen nur in der Disco was läuft.

Gestern z.B. war sie mit Kumpels unterwegs und hat mich fast gar nicht beachtet. Ich habe aber auch so getan als wenn es mir egal ist bzw. habe nicht krampfhaft versucht mit ihr in Kontakt zu treten. Naja, kann mir jemand sagen wie ich die Sache am besten angehe ? Soll ich mich regelmäßig bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet ? Komplett abhaken? Mein Interesse an Ihr ist im gegenteil zu früher, ziemlich groß.

Liebe Grüße

12.03.2017 19:57 • #1


Luto
Zitat von Benni1:
Soll ich mich regelmäßig bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet ? Komplett abhaken? Mein Interesse an Ihr ist im gegenteil zu früher, ziemlich groß.

Kommt darauf an, was Du willst. Zur Zeit scheint sie etwas orientierungslos, und nicht wirklich an was festem mit Dir interessiert. Das ändert sich nicht, wenn Du Dich regelmäßig meldest ...

12.03.2017 23:57 • #2


A


Sie beachtet mich nicht mehr - bin verunsichert

x 3


B
Zitat:
Kommt darauf an, was Du willst. Zur Zeit scheint sie etwas orientierungslos, und nicht wirklich an was festem mit Dir interessiert. Das ändert sich nicht, wenn Du Dich regelmäßig meldest ...


Ich wäre sehr interessiert daran, sich weiter bzw. wieder kennen zu lernen.
Also erstmal nicht mehr nach Treffen fragen ? Wobei 2 von den 3 kam von ihr aus.
Wenn ich mich nicht mehr melde ist die wahrscheinlichkeit doch groß, das es als Desinteresse wahrgenommen wird.



..Irgendwie wurde der Titel des Themas geändert.

13.03.2017 00:05 • #3


Luto
Zitat von Benni1:
Wenn ich mich nicht mehr melde ist die wahrscheinlichkeit doch groß, das es als Desinteresse wahrgenommen wird.

Du kannst ja dafür sorgen, dass es nicht so rüberkommt, aber kannst trotzdem klar bleiben und auf keinen Fall in die Guter-Freund-Kiste gepackt werden. Sei kreativ, aber nimm sie nicht als Nabel der Welt, das kommt dann nicht gut ...

13.03.2017 00:19 • #4


B
@Luto
als Nabel der Welt?

13.03.2017 07:21 • #5


Luto
Zitat von BeinHart:
@Luto
als Nabel der Welt?

als Weltmittelpunkt oder als Mittelpunkt der eigenen Gedankenwelt.

13.03.2017 10:18 • #6


B
Zitat:
als Weltmittelpunkt oder als Mittelpunkt der eigenen Gedankenwelt.

Ah, jetzt versteh ich das auch
Ne also das hatte ich sowieso nicht vor.

Ich frage mich nur, wie ich Interesse bekunden soll, wenn ich mich nicht bzw. selten melde und keine Treffen organisiere.
Irgendwie hätte ich ein wenig klarheit, wie sie die ganze Sache nun sieht, weil sie sich selbst widersprochen hat.
Sie meinte ja, das sie es auch ohne Alk. machen würde und ich Ihre erste Wahl wäre.
Nüchtern kommt da aber sehr wenig rüber.

13.03.2017 16:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag