11

Bin extrem verunsichert

Nernish

Nernish

81
7
47
So ihr Lieben,

Nach langer Zeit habe ich wieder jemand kennen gelernt - online. Ist nicht worklich mein Ding aber ja mal ausprobieren. Er 37 und ich 32.

Wir haben bereits telefoniert war angenehm,er wollte sich an diesem Wochenende treffen,ich hatte aber schon andere Pläne. Habe ihm für nächsten Donnerstag vorgeschlagen etwas zusammen trinken zu gehen und seine Antwort war: Ja schauen wir, ich werde es dir noch sagen. War ein bisschen irritiert da er unbedingt abmachen wollte. Na gut,kein Problem - er solle es mir noch sagen. Er hat drei Fotos von mir aber fragt immer wieder nachen neuen. Keine Ahnung wieso und für was. Habe ihm noch eins geschickt aber dann gesagt dass ich keine weitere schicken werde.

Auf der anderen Seite schreibt er nichts perverses,zweideutiges oder so. Er schreibt mir jeden Morgen und erkundet sich nach meinem Empfinden.
Die zwei punkte verunsichern mich. Wie seht ihr das? Hab gar keine Erfahrung.

10.06.2018 14:56 • #1


mitsubi


1619
7
2653
Er hat noch andere Eisen im Feuer und ist sich vielleicht nicht sicher, ob er Dich gut findet. Daher will er mehrere Fotos. Dieses We hätte ihm gut gepasst, da ihm vermutlich eher langweilig war. Nächste Woche hat er vielleicht mehr zu tun...Dates zB.
Versuche genau hinzuschauen.

10.06.2018 15:02 • x 2 #2



Bin extrem verunsichert

x 3


Leonie85


Erst Treffen, dann grübeln oder eben auch nicht. Alles andere ist bis dahin reine Zeitverschwendung.

10.06.2018 15:07 • x 2 #3


Nernish

Nernish


81
7
47
Zitat von Leonie85:
Erst Treffen, dann grübeln oder eben auch nicht. Alles andere ist bis dahin reine Zeitverschwendung.


Ja falls wir ein Date haben...

10.06.2018 15:21 • #4


Butterkrümel

Butterkrümel


593
957
Denke so wenig wie möglich über ihn nach. Du kennst ihn noch nicht, bis dahin ist er maximal ein Bekannter.

Und genau so würde ich auch damit umgehen. Wie viel und welche Fotos würdest du einem Bekannten schicken, z.B. einem Freund eines Freundes, den du mal flüchtig auf einer Geburtstagsfeier getroffen hast? Wie viele Gedanken würdest du dir machen, wenn es um ein Treffen mit einem Bekannten ginge?

Eben soviel würde ich investieren. Wenn er Donnerstag Zeit hat, gut, wenn nicht, dann ein anderes Mal oder wenn ihr keinen gemeinsamen Termin findet, eben gar nicht. Investiere nicht zu viele Gedanken in ihn und seine Absichten, bevor ihr euch überhaupt einmal getroffen habt. Umso größer ist die Enttäuschung, wenn ihr euch trefft und es passt überhaupt nicht oder wenn er sich nicht mehr meldet. Und umso schöner, wenn es ein tolles Treffen wird.

Viel Glück!

10.06.2018 15:23 • x 3 #5


Nernish

Nernish


81
7
47
Zitat von Butterkrümel:
Denke so wenig wie möglich über ihn nach. Du kennst ihn noch nicht, bis dahin ist er maximal ein Bekannter.

Und genau so würde ich auch damit umgehen. Wie viel und welche Fotos würdest du einem Bekannten schicken, z.B. einem Freund eines Freundes, den du mal flüchtig auf einer Geburtstagsfeier getroffen hast? Wie viele Gedanken würdest du dir machen, wenn es um ein Treffen mit einem Bekannten ginge?

Eben soviel würde ich investieren. Wenn er Donnerstag Zeit hat, gut, wenn nicht, dann ein anderes Mal oder wenn ihr keinen gemeinsamen Termin findet, eben gar nicht. Investiere nicht zu viele Gedanken in ihn und seine Absichten, bevor ihr euch überhaupt einmal getroffen habt. Umso größer ist die Enttäuschung, wenn ihr euch trefft und es passt überhaupt nicht oder wenn er sich nicht mehr meldet. Und umso schöner, wenn es ein tolles Treffen wird.

Viel Glück!


Ich würde einem Bekannten max 1 Foto schicken,mehr nicht. Gedanken eher wenig,habe aufgrund der 2 Punkte mir aber Gedankeb darüber gemacht,sonst nicht.

Er fragt auch nicht extrem bis sehr wenig nach meinem Leben aus. Das kenne ich aber anders. Keine Ahnung nicht alle sind gleich aber eben. Seine Euphorie hält sich in Grenzen. Meine Vermutung ist auch dass er mich nett findet aber nicht mehr und andere Eisen im Feuer hat. na ja
Hast vollkommen Recht, werde ich so machen wir du geschrieben hast,danke!

10.06.2018 15:28 • x 1 #6


Esral


459
1
255
Noch hat er nicht zugesagt?ich denke du bist nicht wirklich sein Typ daher dir Fotos. Er will keine enttäuschung riskieren. Kann es sein dass man in deinen Fotos nicht wirklich deine Figur sieht oder keine ganz Körper Fotos oder nur seitlich?
Viele Männer machen die Erfahrung dass sie mit einer schlanken schreiben aber beim date ist die Frau pummelig.

10.06.2018 16:08 • x 1 #7


Nernish

Nernish


81
7
47
Er wollte vorgestern mich unbedingt sehen und hat das forciert. Jetzt nicht mehr bzw er muss schauen, ob es geht. Ob es an dem liegt? Keine Ahnung...faöls ich ihm nicht gefalle tja weitere Fotos gibt es nicht

10.06.2018 17:34 • #8


Tringi89


Wäre bei mir schon längst raus.

11.06.2018 10:17 • x 1 #9


Nernish

Nernish


81
7
47
Zitat von Tringi89:
Wäre bei mir schon längst raus.


Ich denke mal bei mir auch. Er hat sich distanziert bzw schreibt weniger seit dem ich gesagt habe dass ich keine weitere Fotos schicken werde. Bestätigung meines Gefühls...
Na ja

11.06.2018 20:24 • x 1 #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag