Sissy25
Mitglied
- 2
Ich hatte vor kurzer Zeit gleich nach unserer Trennung schonmal hier rein geschrieben was jetzt 2 Monate her ist.
Mein Ex Freund hatte mich vor 3 Wochen ca ziemlich beschimpft weil ich nach einer Party mit zu einem seiner besten Freunde gegangen bin. Wo aber absolut nichts lief.
Er ist da bis unter die Gürtellinie gegangen. Am Mittwoch hat er sich bei mir entschuldigt und wollte sogar mit mir Pause machen. Ich merkte dass er ständig körperkontakt suchte und auch von unserer Beziehung sprach wie du wart das Liebling meiner Mutter.
Zweimal haben wir uns sehr lang umarmt und ich hatte die Hoffnung er sieht ein dass er ein Fehler gemacht hat indem er zu seiner ex gegangen ist.
Ein Tag später heulte er sich bei einer gemeinsamen Freundin aus dass er die perfekte Frau hat gehen lassen und es ihm überhaupt nicht gut geht. Und ja er aber schlecht von ihr wieder zu mir zurück kommen kann.
Sie hatte ihm am Samstag gesagt dass ich noch Gefühle habe und er kämpfen soll für uns.
Naja darauf kam heute erst eine Antwort er habe sich für seine Ex entschieden und dabei muss er auch bleiben. So ganz überzeugt klingt das nicht.
Ich find es so schwer es zu akzeptieren