Wieso lügt er? Wie reagieren beim zufälligen sehen?

B
Hallo, also erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die sich das durchlesen und antworten!
Mein Freund(16) und ich(17) haben uns vor einem Monat getrennt. Wir wären heute 1 Jahr zusammen. Er ist mein erster Freund gewesen. Wir haben uns in der Beziehung sehr oft gestritten, liegt auch daran, dass er oft gelogen hat in den Sommerferien seiner Ex einen langen Text geschrieben hat, dass er sie noch liebt usw. Als ich das gehört habe, brach eine Welt für mich zusammen und wir haben dann auch Schluss gemacht. Er hat es aber sehr bereut, dass er ihr so einen Text geschrieben hat. Nach 1-2 Monaten kämpfen habe ich ihn auch eine Chance gegeben. Er hat aber dennoch weiterhin gelogen sehr viel Mist gebaut, worauf hin ich immer Schluss gemacht habe, was im Nachhinein ziemlich unreif von mir war. Ich glaub ich hatte zu sehr Angst, dass er wieder sowas macht. Ich war auch sehr eifersüchtig. Wir haben uns, bevor es Schluss war, wieder aufgrund von Kleinigkeiten sehr gestritten und dann hat er ausersehen mir den WhatsApp Status von seiner Ex geschickt, da ich ihre Nummer hatte, wusste ich sofort bescheid. Er meinte immer er hat gar kein Kontakt mit ihr und sonst was. Er hat erstmal versucht irgendwelche Ausreden zu bringen, bis er letztendlich zugab, dass er versucht hat mit ihr wieder Kontakt aufzubauen, denn er wollte mich durch sie vergessen. Er wollte lieber für sie gefühle haben, statt für mich. Zwar meinte er, dass er sie nicht angeschrieben hat aber es wollte. Er hat bemerkt, dass er sie nicht mehr lieben kann, weil er mich liebt. Schön und gut, dennoch sagt man sowas nicht. Diese Angst kam zurück. Ich habe dann wieder Schluss gemacht, was ich kurz darauf auch bereut habe. Er hat echt sehr geweint, ich auch. Ich habe mich noch an dem Tag bei ihm gemeldet aber er wollte keine Beziehung mehr oder überhaupt Kontakt. Dann tauchte ich nach 1 Woche vor seiner Arbeit auf und haben dann normal geredet und gelacht. Er kam dann plötzlich auf mich zu und küsste mich und meinte er kann nicht ohne mich und liebt mich über alles. Wir kamen wieder zusammen, ich war überglücklich. Am nächsten Tag die Nachricht ' er kann das alles nicht machen, er würde mich nur noch verletzen und es wird nicht mehr wie früher sein'. Ich hab jeden Tag um ihn gekämpft bis vor paar Tagen. Ich hab vor paar Tagen von einem guten Freund von uns (haben mehr oder weniger den selben Freundeskreis) erfahren, dass er seiner Ex, bevor es Schluss war, gratuliert hat. Ich hab ihn deswegen im Chat zur Rede gestellt und gefragt wieso er vorgezogen hat zu lügen und so getan hätte, als wäre alles meine Schuld und so weiter. Er wollte es immer noch nicht zugeben und würde auch ganz schön frech, was ich mir nicht Gefallen gelassen hab. So heute schrieb er, dass er gerade um sie kämpft und sonst was. Ich weiß nicht wieso aber es hat mich irgendwie nicht so hart getroffen, was er auch gemerkt hatte und wurde dann komisch und hat versucht zu provozieren. Aber ein sehr guter Freund von uns meinte mir, dass es alles gelogen ist von ihm. Ich will ihn nicht mehr anschreiben aber sein Verhalten ist ganz schön komisch. Ich mache mir auch keine Hoffnungen und mir gehts auch eigentlich relativ gut, nur denke oft an ihn und vermisse die alten Zeiten aber wird schon mit der Zeit verschwinden. Nur wir haben gerade Ferien und ich weiß ich werde ihn sehen, wie soll ich dann reagieren? Ganz cool weitergehen oder lächelnd hallo sagen? Und wieso lügt er mit der EX Sache ?

Tut mir echt leid für diesen langen Text..

26.04.2014 22:15 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag