10

Wie reagieren nach zufälligem Sehen?

ladybug
Der worst case ist eingetreten. Da ist man schon über das aller gröbste hinweg, will was für sich tun und trifft sich mit ner Freundin in der Stadt zum shoppen. Dann läuft ER händchen haltend mir mit seiner neuen (sehr hübschen) Freundin entgegen. Seitdem kann ich nicht mehr klar denken, dass hat mir so den Rest gegeben. ich kann und will einfach nicht mehr ! Wie soll ich das überstehen. Zu sehen wie gut es ihm jetzt geht *beep* it.

06.03.2019 16:36 • x 1 #1


Luto
Zitat von ladybug:
Wie soll ich das überstehen. Zu sehen wie gut es ihm jetzt geht

das ist natürlich eine eklige Situation, die kein Verlassener haben möchte ... vielleicht hattest Du Dich ja auch überschätzt mit dem Gröbsten hinweg ... nach 2 Monaten schaffen das nicht so Viele.
Seine Neue wird natürlich auch irgendwann den Spass verlieren, wenn sie merkt, wie kaputt er ist, aber das hilft Dir vermutlich nicht sonderlich ...
Es kommt vor, dass man in der Verdauungszeit ab und zu mal durch solche Situationen zurückgeworfen wird ... ist dann halt einfach Pech...

06.03.2019 17:10 • x 3 #2


A


Wie reagieren nach zufälligem Sehen?

x 3


DieSeherin
auch, wenn es dich vielleicht nicht sofort tröstet, aber: du hast es hinter dir! dieses erste mal nach der trennung sehen, mit neuer an der seite!

vielleicht hilft es dir, dass du dich nicht mehr in trennungstrauer vergräbst, sondern richtig sauer wirst!

(und ich weiß, das ist erstmal ganzganz grässlich und das braucht man so überhaupt gar nicht )

06.03.2019 17:16 • x 2 #3


L
Ich hab das hier tagtäglich vor der Nase, aber irgendwann legt sich die Aufregung....

Nimm es so hin, morgen bist wieder besser drauf!

Und schon sehr bald wirst Du merken, dass sie doch nicht besser aussieht... dass Du doch eine gute Partie bist... dass Du ne Menge zu bieten hast.... und dass Du ihn gar nicht nötig hast.

Das ist jetzt einfach ne Phase, die ist bald vorbei.

Mach so weiter, machste super!

06.03.2019 17:21 • x 1 #4


ladybug
Zitat von Langeweile:
Ich hab das hier tagtäglich vor der Nase, aber irgendwann legt sich die Aufregung....

Nimm es so hin, morgen bist wieder besser drauf!

Und schon sehr bald wirst Du merken, dass sie doch nicht besser aussieht... dass Du doch eine gute Partie bist... dass Du ne Menge zu bieten hast.... und dass Du ihn gar nicht nötig hast.

Das ist jetzt einfach ne Phase, die ist bald vorbei.

Mach so weiter, machste super!


Oh wieso täglich? arbeitet ihr zusammen? wie gehst du damit um?

06.03.2019 17:27 • #5


L
Zitat von ladybug:

Oh wieso täglich? arbeitet ihr zusammen? wie gehst du damit um?


Wie ich damit umgehe....

Ich reg mich auf, fahr zu einem Kumpel, reg mich nochmal auf, trink 42 Tassen Kaffee, reg mich weiter auf, und dann ist der Kopf wieder leer.

Danach kaufen wir n paar Würstchen, Grillen ne Runde, spielen Karten, und ich fahr nach n paar Stunden mit dem Gefühl nach Hause, dass ich sehr sehr korrekte Freunde habe und die niemals gegen eine Frau tauschen würde...

Und mittlerweile schockt mich das auch nicht mehr so. Ihr neuer Macker scheint teilweise n ziemlicher Prolet zu sein und ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass keiner der beiden mir in Sachen Grips das Wasser reichen kann.

Was soll ich dann mit ner Frau, die auf Idioten steht und selber zu dumm für mich wäre ...

Aber ein Stich im Herzen bleibt, das wird aber jede Woche weniger.

Wirklich, Du machst das gut. Mach einfach so weiter!

06.03.2019 17:35 • x 1 #6


Plentysweet
Ich versteh Dich gut- mich würde das auch wurmen. Es stirbt damit auch die letzte Hoffnung, wieder zusammen zu kommen. Und nimmt einem mit einem Schlag das Gefühl, einzigartig für den Partner gewesen zu sein. Ein Mordschlag fürs Ego .
Da gibts jetzt auch nicht DEN Ratschlag.
Geh boxen, lass Deine Wut irgendwo raus. Und wie Langeweile sagt: Du machst das super! Dem schließ ich mich an. Sag Dir das einfach immer selbst!
Und es gilt:
Hinfallen, Krone richten, Weitergehen. vielleicht hilft Dir das.
Und: Eines Tages winkt Dir auch wieder das Glück !

06.03.2019 20:02 • x 1 #7


ladybug
ihr habt so recht tut echt gut sowas zu lesen. Ich versteh halt einfach nicht vor 4 Wochen hieß es er hat nur gefühle für mich und kann einfach keine Beziehung im allgemeinen haben weil er sich selber finden muss, 2 Wochen später zieht seine doch freundin gleich bei ihm ein und jetzt seh ich sie.. Ich takel mich jetzt auf und geh in die Stadt...Ferien sei Dank.. Das mit dem Fluchen werd ich auch auf jeden Fall übernehmen

06.03.2019 20:19 • x 1 #8


M
Zitat von ladybug:
ihr habt so recht tut echt gut sowas zu lesen. Ich versteh halt einfach nicht vor 4 Wochen hieß es er hat nur gefühle für mich und kann einfach keine Beziehung im allgemeinen haben weil er sich selber finden muss, 2 Wochen später zieht seine doch freundin gleich bei ihm ein und jetzt seh ich sie.. Ich takel mich jetzt auf und geh in die Stadt...Ferien sei Dank.. Das mit dem Fluchen werd ich auch auf jeden Fall übernehmen


Fluchen ist super!

Und rede mit Freundinnen, die werden den direkt verprügeln wollen, das tut auch gut...

Dass er sowas gesagt hat, das kann eine Ausrede gewesen sein oder auch sein ernst. Vielleicht auch beides, man hat vieles ja selber gar nicht klar.

Das heißt aber nicht, dass Du nicht gut genug bist nicht hübsch genug.

Sieh Dich mal um, wer Dich interessiert anguckt. Da werden garantiert auch Männer bei sein, die besser aussehen als Dein Ex!

Das ist nicht das Entscheidende, sondern die Chemie. Und vielleicht auch die Frage, ob er etwas Ernstes auf Lebenszeit wollte oder doch nochmal was Neues oder so.

07.03.2019 15:37 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag