Wieso macht sie das?

J
Ich versuche mich einmal kurz zu fassen, denn ich habe hier auch schon einiges geschrieben… Vielleicht kennen mich einige sogar noch. Mein Ex-Freundin hat sich vor zirka 4-5 Monaten von mir getrennt. Ich habe aufgehört die Tage zu zählen. Auf jeden Fall war die Trennung für mich extrem schwierig. Es hat mich extrem runtergezogen. Es lief nicht mehr alles rund zwischen uns und trotzdem habe ich sie immer noch über alles geliebt. Die Trennung kam plötzlich und ohne Vorankündigung. Nun gut. Die letzten 3 Wochen liefen wieder super. Ich habe mich mit einer Freundin des öfteren getroffen und auch so einfach meinen Spaß gehabt. Ich hatte es nicht vergessen, aber verdaut. Vor 5 Tagen schrieb sie mich dann an. Wir begangen normal miteinander zu schreiben, wobei sie mir Sachen wie „Ich vermisse es mega mit dir Sushi essen zu gehen“, oder „Jemanden zu haben ist schon schön… Die Nähe und so.“ Natürlich sind bei mir gleich alle Lampen angegangen. Könnte es sein, dass sie es bereut und zu mir zurück will? Ich war mir nicht mal sicher ob ich das noch möchte. Wir schrieben normal weiter und verabredeten uns sogar fürs Sushi. Gestern kam sie nach Absprache noch bei einer Party vorbei. Doch anstatt auf Freundschaft zu machen hielt sie sich von mir fern. Sie schaute mir nicht in die Augen und meidete jegliches Gespräch. Ich war schon verdutzt und bin irgendwann heim. Ich schrieb ihr, dass wir doch eine schöne Beziehung hatten und sie auch hätte Perfekt werden können. Daraufhin bekam ich die Nachricht: „Ich hatte erst einmal eine Perfekte Beziehung. Und ich trauer ihm immer noch nach. Sobald ich länger mit jemanden zusammen bin merke ich irgendwann, dass ich doch nur ihn will.“ Das war wie ein tritt ins Gesicht. Wieso schreibt sie mir das? Gibt es nicht Dinge, die man einfach nur für sich behalten sollte? Vor allem nach 2 Jahren Beziehung? Vor allem wenn sie weiß, dass sie meine erste große Liebe war? Ich komme mir vor als wären die beiden Jahre ein Theaterstück gewesen, an dem ich unwissentlich als Hauptprotagonist teilnehme. All die schönen Erinnerung fühlen sich plötzlich so hässlich an… Ich verstehe einfach nicht wieso sie das tut…

24.05.2015 22:57 • #1


G
Vielleicht meint sie ja genau dich und es war eine unterschwelligge Botschaft?

24.05.2015 23:13 • #2


A


Wieso macht sie das?

x 3


G
Koennte ja sein dass sie dich mit der perfekten Beziehung meint? wieso sollte sie zuerst wieder interesse zeigen in dem sie dir schreibt sie vermisst das sushi essen mit dir und dann schickt sie dir so eine nachricht... ich kenn sie ja nicht und weiss nicht wie sie tickt... aber vielleicht meint sie ja genau dich und wollte es nur umschreiben... hmmm

24.05.2015 23:16 • #3


J
Kann ich ausschließen. Sie meinte mit ihm lange nicht mehr geschrieben zu haben. Und sie hat nochmal betont nichts mehr für mich zu empfinden. Zudem hatte sie nach mir keine neue Beziehung mehr.

25.05.2015 01:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag