Sara89
Gast
Ich verstehe meinen Ex nicht und ich weiß nicht wieso er diese Dinge tut. er hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt die Trennung war sehr böse und es ist nicht das erstemal. wir waren 5 Jahre zusammen. wir hatten noch Urlaub zusammen gebucht der natürlichen für mich nicht statt gefunden hat.! Eine Woche nach der Trennung die eigentlich nicht offiziell ausgesprochen war frage er mich nach dem Geld da er dies überweisen musste. ich frage ihn darauf ob das sein ernst wäre nach den ganzen beleidigungen. darauf hin kam nix mehr ca 2 wochen. ich habe in der zeit vom Reisebüro erfahren das er sich erkundigt hat was eine stornierung kostet da wir keine Reiserücktritt Versicherung hatten müsste er den vollen Preis bezahlen. und er fragte was wäre wenn er einen andern auf mein Flug Ticket mit nimmt.
Dafür brauchte er meine Erlaubnis weil es auf mein Namen ist. ER sagt das wäre kein Problem mich zu kontaktieren. was er nie getan hat. Er hatte mich nur darum gebeten die wohnung zu stornieren. es würde ein Riesen streit mit Beleidigungen und so weiter. er kennt nicht das ich dieses mal so ernst bleibe und mich auf ihn und das alles nicht mehr einlasse.
Dazu muss ich sagen er hat noch meine Wohnungsschlüssel den ich bis heute noch nicht habe. und er hat mich mal angerufen was er abgestritten hatte was er in einer trennung oft gemacht hat warum auch immer. Zufall NEIN. Und er erzählt Freunden nicht das wir getrennt sind sondern das alles gut ist. warum sagt er nicht die Wahrheit ? Auf jedenfall wusste er was er mit den Flugticket zu tun hatte und nur er konnte es stornieren da er der zahlungsträger ist. !
Ich hatte ihm 1 Woche vor dem Flug sagt das ich ihm wegen dem Urlaub nicht stehen lassen darauf kam aber keine Reaktion von ihm. wo ich nichts gemacht bzw mich auch nicht mehr gemeldet habe. 1 Stunde vor Abflug schreibt er mir was jetzt mit der Wohnung wäre und ob er die Adresse haben könnte. ich schrieb ihm darauf. was soll ich die habe ich storniert was er nicht wusste. und dann fragte er mich was mit meinem ticket wäre worauf ich nix mehr sagen konnte. weil er wusste was er Zutun hatte mit dem Ticket.
Er hatte genug zeit mich zu kontaktieren und nicht 1 stunde vor Abflug. WARUM TUT ER DAS. WAS HAT ER SICH DABEI GEDACHT. ? Ich verstehe es nicht hat er gedacht das von mir noch was kommt bzw hat er gedacht ich stehe am Flughafen und alles ist super. ?
vielleicht hat ihr einen Rat was er sich dabei gedacht hat.