2

Wieso tut er das / verstehe das Verhalten vom Ex nicht

S
Hallo ihr lieben.
Ich verstehe meinen Ex nicht und ich weiß nicht wieso er diese Dinge tut. er hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt die Trennung war sehr böse und es ist nicht das erstemal. wir waren 5 Jahre zusammen. wir hatten noch Urlaub zusammen gebucht der natürlichen für mich nicht statt gefunden hat.! Eine Woche nach der Trennung die eigentlich nicht offiziell ausgesprochen war frage er mich nach dem Geld da er dies überweisen musste. ich frage ihn darauf ob das sein ernst wäre nach den ganzen beleidigungen. darauf hin kam nix mehr ca 2 wochen. ich habe in der zeit vom Reisebüro erfahren das er sich erkundigt hat was eine stornierung kostet da wir keine Reiserücktritt Versicherung hatten müsste er den vollen Preis bezahlen. und er fragte was wäre wenn er einen andern auf mein Flug Ticket mit nimmt.

Dafür brauchte er meine Erlaubnis weil es auf mein Namen ist. ER sagt das wäre kein Problem mich zu kontaktieren. was er nie getan hat. Er hatte mich nur darum gebeten die wohnung zu stornieren. es würde ein Riesen streit mit Beleidigungen und so weiter. er kennt nicht das ich dieses mal so ernst bleibe und mich auf ihn und das alles nicht mehr einlasse.

Dazu muss ich sagen er hat noch meine Wohnungsschlüssel den ich bis heute noch nicht habe. und er hat mich mal angerufen was er abgestritten hatte was er in einer trennung oft gemacht hat warum auch immer. Zufall NEIN. Und er erzählt Freunden nicht das wir getrennt sind sondern das alles gut ist. warum sagt er nicht die Wahrheit ? Auf jedenfall wusste er was er mit den Flugticket zu tun hatte und nur er konnte es stornieren da er der zahlungsträger ist. !

Ich hatte ihm 1 Woche vor dem Flug sagt das ich ihm wegen dem Urlaub nicht stehen lassen darauf kam aber keine Reaktion von ihm. wo ich nichts gemacht bzw mich auch nicht mehr gemeldet habe. 1 Stunde vor Abflug schreibt er mir was jetzt mit der Wohnung wäre und ob er die Adresse haben könnte. ich schrieb ihm darauf. was soll ich die habe ich storniert was er nicht wusste. und dann fragte er mich was mit meinem ticket wäre worauf ich nix mehr sagen konnte. weil er wusste was er Zutun hatte mit dem Ticket.

Er hatte genug zeit mich zu kontaktieren und nicht 1 stunde vor Abflug. WARUM TUT ER DAS. WAS HAT ER SICH DABEI GEDACHT. ? Ich verstehe es nicht hat er gedacht das von mir noch was kommt bzw hat er gedacht ich stehe am Flughafen und alles ist super. ?

vielleicht hat ihr einen Rat was er sich dabei gedacht hat.

01.07.2017 11:25 • x 1 #1


Killian
Man muss nicht jeden Mist verstehen. Finde das schon sehr wirr, seid doch getrennt und fertig. Was willst Du noch von ihm ? Weiß auch nicht was er will, bin och nicht so irre sonst könnte ich das vielleicht verstehen.

Achte einfach darauf keine finanziellen Einbußen zu haben und auch keine rechtlichen Abenteuer. Ende.

Und dann weg damit und schaffe Fakten zb. das Ihr getrennt seid.

01.07.2017 11:37 • #2


A


Wieso tut er das / verstehe das Verhalten vom Ex nicht

x 3


S
Das sind wir auch nur 5 Jahre vergisst man nicht so schnell.. Da er ja auch immer wieder zurück kam ohne was zusagen steht er in meiner Tür...

und er kennt es von mir nicht das ich ihn nicht mehr kontaktiere.. klar vermisse ich ihn und die zeit.. nur irgendwie kommt immer was neues um die ecke..

Ich verstehe nicht warum er das macht..? Und mich nicht einfach in ruhe lässt

01.07.2017 11:42 • #3


B
Naja wenn ihr gemeinsam den Urlaub gebucht habt, dann solltest du deinen Teil auch bezahlen oder vom Urlaub zurücktreten und zwar so das es kein Ärger gibt. Ich kann ihn da schon verstehen, er war sicher nicht glücklich in dem Moment und dann wäre es auch deine Aufgabe gewesen da hartnäckig dahinter zu bleiben.

Was ist mit der Wohnung? Das ist irgendwie nicht klar, habt ihr euch eine gemeinsame Wohnung geholt oder wie darf man das verstehen? Ich meine er hat noch Schlüssel zu deiner Wohnung aber ihr wolltet zusammen ziehen oder? Ach ja noch was, wieso holst du dir nicht deine Schlüssel? Ich meine er kann jederzeit in deine Wohnung, du bist weg er kann rein und sonst was anstellen, nicht das er so etwas macht aber unter Liebeskummer haben schon viele Menschen dumme Dinge getan.

Ich glaube ihr solltet euch mal hinsetzen und das klar kommunizieren was jetzt eigentlich Sache ist, denn es kann nicht sein das man so halbherzig eine Trennung vollzieht und das bei 5 Jahren Partnerschaft.

Du bist da kein deut besser wie er, sorry ist wahrscheinlich nicht das was du lesen wolltest aber die Welt ist kein ponyhof und wenn es für dich vorbei ist dann mach das klar durch taten. Ich denke da stecken doch noch viele Gefühle in euch, denn so verhält man sich nicht wenn es endgültig vorbei ist.

01.07.2017 11:43 • x 1 #4


S
Ach und er macht sowas nicht zum ersten mal wenn wir streit haben redet er mit mir Wochenlang nicht meldet sich nicht null.... und eine Woche vor dem streit sagt er mich er würde mich über alles lieben... Dies habe ich ihm auch in dem Riesen streit gefragt.. Ob er mich liebt oder vermisst schreibt er nur ... nein.. Ist das sturheit was soll das alles?

01.07.2017 11:51 • #5


S
Nein er ist geflogen... ich bin hier belieben.. und er konnte den Flug nur stornieren nicht ich... ja ich hatte ihm damals mal um meinen Schlüssel gebeten was er ignoriert hat und nach 3 Tagen in der Tür stand...

Mit ihm kann man leider nicht reden nur wenn er es will.. ich habe da keine Chance, und es auch aufgegeben.. Deswegen auch meine Reaktion.. ich hatte ihm klipp und klar gesagt er kann von mir alles haben kann auch mit dem Urlaub.. nur wenn er nicht in der Lage ist mit mir vernünftig zu reden.. Kann ich ihm nicht helfen..

01.07.2017 11:57 • #6


Killian
Mal ehrlich, sch. doch auf die Zeit ! Kommt niemals auf die verbrachte Zeit an sondern wie gut diese gemeinsame Zeit war ! Nicht die Dauer entscheidet sondern wie gut oder schlecht sie war ! Bei Euch scheint das Schlechte zu überwiegen und da ist doch och Dein Verstand gefragt, Hirn kannst Du Dir hier nicht ausleihen, das hast Du oder eben nicht. Willst Du ein Leben lang so verbringen mit so einem Kerl und so einer Persönlichkeit ? Ist das toll oder spannend oder ist er Millionär oder Brad Pitt in Höchstform ?

Überlege einfach mal was Euch überhaupt verbindet jenseits der Kiste ! Nach Liebe, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Nächstenliebe, Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein, Stabilität, Konfliktfähigkeit usw. klingt das nicht ! Geh mal an den Kern und reibe Dich nicht an dümmlichen Symptomen von dem Hauptproblem auf.

01.07.2017 12:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag