Lostgirl2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Ex Partnerin hat mich vor einer Woche aus dem nichts verlassen. Wir waren 1 Jahr zusammen und immer glücklich, hatten zwar auch öfter Differenz oder Streit aber nie was, was wir nicht geregelt bekommen hätten. Sie ist 23 und ich 32 und wir lebten in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Vor einer Woche klingelte mein Telefon und sie war in der Leitung. Sie sagte mir das sie mich nicht mehr Lieben würde und eine neue hätte die dieses Gespräch auf Freisprechen auch mithören würde. Sie sagte ich solle mich nie wieder melden den das wäre endgültig und legte auf. Seit dem bin ich auf sämtlichen Sozialen Netzwerken blockiert ( selbst mein kompletter Bekanntenkreis ) und sie reagiert auf keine Anrufe oder Sms.Ich bin ziemlich verzweifelt weil Ich sie sehr Liebe und weiß nicht was überhaupt passiert ist. Sie hat einen 5 Jahre alten Sohn mit dem ich in dem letzten Jahr sehr viel Zeit verbracht habe und ihn auch sehr lieb habe, aber selbst ihn hat sie von jetz auf gleich aus meinem Leben gerissen. Ich hab seit einer Woche nichts gegessen und kaum geschlafen. Und bin ziemlich verzweifelt und am ende. Soll ich das alles jetzt einfach so stehen lassen?