7

Wieso tut Sie mir das an?

L
Hallo, ich schreibe zum ersten mal in so ein Forum und hoffe darauf das ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Ex Partnerin hat mich vor einer Woche aus dem nichts verlassen. Wir waren 1 Jahr zusammen und immer glücklich, hatten zwar auch öfter Differenz oder Streit aber nie was, was wir nicht geregelt bekommen hätten. Sie ist 23 und ich 32 und wir lebten in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Vor einer Woche klingelte mein Telefon und sie war in der Leitung. Sie sagte mir das sie mich nicht mehr Lieben würde und eine neue hätte die dieses Gespräch auf Freisprechen auch mithören würde. Sie sagte ich solle mich nie wieder melden den das wäre endgültig und legte auf. Seit dem bin ich auf sämtlichen Sozialen Netzwerken blockiert ( selbst mein kompletter Bekanntenkreis ) und sie reagiert auf keine Anrufe oder Sms.Ich bin ziemlich verzweifelt weil Ich sie sehr Liebe und weiß nicht was überhaupt passiert ist. Sie hat einen 5 Jahre alten Sohn mit dem ich in dem letzten Jahr sehr viel Zeit verbracht habe und ihn auch sehr lieb habe, aber selbst ihn hat sie von jetz auf gleich aus meinem Leben gerissen. Ich hab seit einer Woche nichts gegessen und kaum geschlafen. Und bin ziemlich verzweifelt und am ende. Soll ich das alles jetzt einfach so stehen lassen?

24.09.2020 17:33 • x 1 #1


S
Liebe TE

Zitat von Lostgirl2020:
Soll ich das alles jetzt einfach so stehen lassen?


Es tut mir leid, aber ja, unbedingt. Sie hat dich bereits einfach so stehen lassen. Akzeptiere es, auch wenn es schwer fällt. Sie hat deine Aufmerksamkeit und deine Liebe nicht verdient. Lass los.

24.09.2020 17:35 • x 1 #2


A


Wieso tut Sie mir das an?

x 3


B
Zitat von Lostgirl2020:
immer glücklich


Sie wohl leider nicht. Ist direkt zur nächsten Blume gehüpft. Wie hat sie sich denn in vorherigen Beziehungen getrennt?Warmwechsel bekannt?

Zitat von Lostgirl2020:
aber selbst ihn hat sie von jetz auf gleich aus meinem Leben gerissen


Liegt leider in der Natur der Sache.Wäre wahrscheinlich für das Kind auch verwirrend, wenn es zuviel mitbekommt. Dahingehend kann ich es verstehen, auch wenn es dich verletzt.

24.09.2020 17:49 • #3


L
Laut ihrer aussage hatte sie vor mir nur 2 Beziehungen. Die mit dem Kindsvater über 6 Jahre. Und danach nochmal eine kurze wo es aber nicht gepasst hat. Deswegen verstehe ich das alles auch nicht wirklich. Sie sagte immer wenn sie Liebt dann richtig. Und vor mir war sie 3 Jahre alleine.

24.09.2020 17:54 • #4


E
Zitat von Lostgirl2020:
Sie sagte mir das sie mich nicht mehr Lieben würde und eine neue hätte die dieses Gespräch auf Freisprechen auch mithören würde.

Wie krass ist das bitte? Ist etwas vorgefallen, das sie wütend gemacht hat? Das klingt nicht nur herzlos sondern sogar aggressiv! Aber ich würde auch jetzt nix mehr machen. Was auch?
Unmöglich sowas - tut mir echt leid für Dich!

24.09.2020 17:55 • #5


DieFrau
Sie ist kindischer als ihr Sohn! Ich würde mit dieser Frau nichts mehr zu tun haben wollen. Sie hat so wenig Rücksicht und Respekt zu dir.

Warum die andere mitgehört hat- meine Vermutung: Eifersucht und deine Ex musste die Trennung beweisen oder so.

Aber alles Kinderkram. Du hast keine Zeit für so was. Lass die ruhig in den Kindergarten zurückkehren.

24.09.2020 17:57 • x 1 #6


DieFrau
Zitat von Lostgirl2020:
Deswegen verstehe ich das alles auch nicht wirklich.


Nicht du bist Lostgirl sondern warst mit einer die LOST ist.

24.09.2020 17:58 • x 1 #7


L
Wir hatten ein paar Tage vorher etwas gestritten und sie schmiss mich raus. Aber es war nichts weltbewegendes. Sie schrieb mir auch noch das sie nur mich Lieben würde und wir alles zusammen hinbekommen würden und sie Angst hätte mich zu verlieren.

24.09.2020 18:03 • #8


DieFrau
Zitat von Lostgirl2020:
Wir hatten ein paar Tage vorher etwas gestritten und sie schmiss mich raus. Aber es war nichts weltbewegendes. Sie schrieb mir auch noch das sie nur mich Lieben würde und wir alles zusammen hinbekommen würden und sie Angst hätte mich zu verlieren.


Was willst du dann noch von diesem Kind?

24.09.2020 18:05 • #9


I
Zitat von Lostgirl2020:
Laut ihrer aussage hatte sie vor mir nur 2 Beziehungen. Die mit dem Kindsvater über 6 Jahre. Und danach nochmal eine kurze wo es aber nicht gepasst hat. Deswegen verstehe ich das alles auch nicht wirklich. Sie sagte immer wenn sie Liebt dann richtig. Und vor mir war sie 3 Jahre alleine.


Sie ist 23 ?

War über 6 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann, danach 3 Jahre alleine und 1 Jahr mit dir ?

Dann war sie ein Kind als sie diesen Mann kennengelernt hat ?
Und auch sehr früh Mutter ?

Ich denke das passt Altersmässig und Reifebedingt gar nicht bei euch.
Zeigt auch das Schluss machen, so was machen Teenager.

24.09.2020 18:06 • x 2 #10


L
Ja genau sie und der Kindsvater sind glaube mit 14 zusammen gekommen. Und das Kind bekam Sie mit 17. Aber sie hat sich vorher nie so verhalten, sondern immer sehr Erwachsen.

24.09.2020 18:11 • #11


Elfe11
Zitat von Lostgirl2020:
Wir waren 1 Jahr zusammen und immer glücklich, hatten zwar auch öfter Differenz oder Streit aber nie was, was wir nicht geregelt bekommen hätten. Sie ist 23 und ich 32


@Lostgirl2020
Das sieht mir nach einem warmen Wechsel aus! Sie hat sich für eine Neue entschieden und nimmt es mit Treue nicht so genau. Das tut verdammt weh! Du könntest sie schriftlich mit einer Tiermotivkarte zu einer persönlichen Aussprache in ihrem Lieblingscafé nebenan einladen. Und sie um Offenheit bitten, was ihr nicht gefallen hat mit dir. Warum sie sofort allen Kontakt abbricht, finde ich komisch! Was waren denn Eure Streitthemen? Es ist übrigens nicht wirklich förderlich für die Liebe und das Vertrauen, wenn man sich bereits im 1. Jahr öfters streitet. Wenn Sie dich aus ihrer Wohnung geworfen hat, ist es ja eskaliert und ein großer Streit gewesen?! Da muss man leider mit Abschluss rechnen als Konsequenz... Und Euer Altersunterschied von fast 10 Jahren ist mir gleich als Erstes aufgefallen. Glaubst du wirklich, dass so etwas Zukunft hat? Ich nicht. Euch trennen Welten. Ist die Neue vermutlich gleichaltrig? Ich denke, das klingt nach Selbstfindung. Normal in dem Alter.
Also, ich würde zum geordneten Rückzug raten für die nächsten Wochen und Monate. Und so nach 3-4 Monaten die besondere Karte per Post verschicken. Kurz und bündiger Text! Dann siehst du klarer.

24.09.2020 18:21 • #12


L
@Elfe11
Verschiedenes, ihr Ex hatte aufs umgangsrecht geklagt und der Gerichtstermin stand vor der Tür, Ich hab eine Ausbildung angefangen mit Blockunterricht und bin die 1 jeden Tag 400km gefahren weil sie nicht wollte das ich dort übernachte. Und die zweite Woche ebenfals bis Dienstags aber da schmiss sie mich ja abends raus. Und dadurch war ich abends immer ziemlich Müde und hatte keine Lust mehr einkaufen zu fahren etc. und das waren dann so Streitpunkte. Ja blöd ich hatte ihr einen 9 Seitigen Brief geschrieben der heute bei ihr angekommen ist. Allerdings glaube ich nicht das sie ihn lesen wird.

24.09.2020 18:28 • #13


B
Zitat von Lostgirl2020:
Laut ihrer aussage hatte sie vor mir nur 2 Beziehungen. Die mit dem Kindsvater über 6 Jahre. Und danach nochmal eine kurze wo es aber nicht gepasst hat. Deswegen verstehe ich das alles auch nicht wirklich. Sie sagte immer wenn sie Liebt dann richtig. Und vor mir war sie 3 Jahre alleine.


Und sie ist 23..oder habe ich mich da verlesen?

24.09.2020 18:29 • #14


L
@Bones Ja genau

24.09.2020 18:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag