Wieso meldet sie sich täglich ?

T
Hallo liebes Forum

Also hier die Geschichte:
Es fing vor einem Jahr an, als ich mit ihr zusammen gekommen bin. Sie 25 ich 24.
Unsere Beziehung war anfangs eine on-off Beziehung, der S. war halt gut, deshalb trafen wir uns immer wieder. Aber irgendwann wollten wir beide mehr, aber es klappte einfach nicht, da sie sich zu unsicher war.
Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her, wir hatten in der Zwischenzeit nichts mehr miteinander, trotzdem meldet sie sich noch fast täglich. Ich frage mich nur warum? Mal schreibt sie nett , dann schickt sie mir Bilder, will dass ich vorbeikomme und wenn ich es dann tu, ist es so als würden wir garnicht miteinander schreiben geschweigedenn wird über die Sache geredet.. ich weiss nicht was ich von der ganzen Situation halten soll. Ich mag sie noch und würde es sogar nich einmal mit ihr probieren. Aber ich komme mit der ganzen Situation nicht klar und weiss nicht wie ich damit umgehen soll....

Jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht?

Lg

23.11.2013 11:52 • #1


F
Also so eine Erfahrung habe ich noch nicht gemacht und das sage ich gleich mal vorweg. Aber ich bin eine Frau und könnte mir halt vorstellen, dass sie, so wie du das sagst, selber nicht genau weiß was sie will oder dass sie dich einfach hinhält. Als mögliche Lösung irgendwann.Wahrscheinlich weil sie merkt, dass du sie mehr als nur freundschaftlich magst. Vielleicht gefällt es ihr einfach jemanden zu haben, der immer für sie da ist. Sorry, das klingt echt böse. Anders kann ichs mir nur nicht erklären, weil sie, wenn sie doch plötzlich mit dir zusammen sein will, ja weiß, dass du sie sofort nehmen würdest oder? Dann müsste sie ja nur kurz was in die Richtung sagen.

Frag sie doch mal ganz ehrlich, warum sie sich so verhält und was das soll.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

23.11.2013 12:11 • #2


A


Wieso meldet sie sich täglich ?

x 3


T
Ja danke, hat mir etwas geholfen, ich denke auch, dass sie nicht weiss was sie wirklich will.

Ich habe mich gestern mit ihr getroffen und haben gemeinsam gefrühstückt, sie hat mir erzaehlt dass sie heute bei ihrer neuen arbeitsstelle anfängt (gleiches gewerbe wie ich) und bin danach gegangen.
Dann kam der naechste Anruf nachmittags von ihr kurz vor der arbeit, ich sagte zu ihr dass alles gut gehen würde. Dann kam wieder der nächste Anruf Nachts um halb4, in dem sie mir erzählte dass die Arbeit gut gelaufen ist und mit einem Arbeitskollegen danach einen Cocktail trinken war und jetzt auf dem Heimweg sei. Ich war total verschlafen und hab wirres zeug vor mich hin gelabert...
Sie wollte dann heute morgen wieder mit mir frühstücken hat sie in dem gespräch gesagt und hat sich heute nicht mehr gemeldet und ist auch nicht ran gegangen... Da soll mal einer die Frauen verstehen
Ich weiss nur wie sie sagte, dass sie gehört hat, dass ich ne neue hab(was nicht stimmt) hatte nur ne neue Bekanntschaft geschlossen. Und sie meinte ich solle mir die doch nehmen, dann wieder doch nicht. Und ich eifersuchtli fragte direkt ob da was mit ihrem arbeitskollegen läuft obwohl ich im nachhinein genau weiss dass es Schwachsinn ist, beim ersten kennenlern, am ersten Arbeitstag....

Was soll ich bitte daraus schließen?
Will sie mich noch?
Wenn ja, wie soll ich am besten Vorgehen um das herauszufinden?
Und ich hoffe dass sie sich wieder meldet

Bin um jeden Rat und Hilfe dankbar!

24.11.2013 20:28 • #3


J
Hmm meiner Meinung nach spielt sie ein wenig zu viel Ping Pong mit Dir.

Würde ihr ganz sachlich erklären, dass dieses Hin und Her Dir zuviel ist und ihr mitteilen, dass Du ne Pause möchtest und sie sich melden soll wenn sie sich im Klaren über ihre Gefühle für Dich ist.
Aber sone Kontaksperre würde ich mindestens eine Woche machen, sonst ruft sie Dich nur wieder den nächsten Tag an und bestellt Dich zum Frühstück

Sonst fällt mir da auch nix ein, hier ist wohl eher der Rat einer Frau gefragt

24.11.2013 20:47 • #4


T
Ja, hast schon recht. danke. Das ganze hin und her geht jetzt wirklich schon ein halbes Jahr so ohne dass wir was miteinander hatten. Kontaktsperre(n) von 2-3 Wochen hatten wir auch schon in der zwischenzeit und sie kam dann immerwieder auf mich zu. Und als ich sagte, dass ich noch mehr will, wich sie immer aus und sagte dass es nix mehr wird. ABER SIE HOERT JA NICHT AUF!
Es kann auch sein dass sie wieder nur ihren spass mit mir will, ich würde ja darauf eingehen da mir der S. mit ihr auch fehlt und ich zzt. ja auch keinen Partner habe, aber iwie fühle ich mich immer überrumpelt und sie sich auch... Ich weiss nicht wie ich am besten vorgehen soll. Soll ich sie neu verführen? Soll ich ihren besten Freund spielen? In die freundschafts Schiene drängen lassen möchte ich mich eigentlich nicht, da ich der Meinung bin, dass man sich dadurch selbst kastriert in der Hinsicht. Aber anderseits kennen wir uns knapp 9 Jahre und hatten uns vorher mit mal mehr, mal weniger Kontakt eig immer gut verstanden.. is echt wirr die Situation momentan.

24.11.2013 21:09 • #5


D
für mich hoert sich das,nach freundschaftsschiene an.kann mich auch täuschen.aber wenn sie interesse an einer beziehung haette,dann waer da längst was daraus geworden.
und,ich empfehle dir,lass es sein.freundschaftlich,und du hast gefühle.das geht nicht gut.irgendwann hat sie nen neuen,und du hast gefühle.dann gehts dir nur noch schlechter.

24.11.2013 23:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag