Emi88
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
bin momentan etwas verwirrt.
Vor ca 1 Jahr hab ich mal einen Typen kennengelernt in den ich extrem verliebt war, der sich dann aber nach langem Hin und Her gegen mich entschieden hat.
Der meinte damals er mag mich sehr, aber… blabla die üblichen Ausreden, er ist grad nicht bereit, es liegt nicht an mir usw.
Ich hab lange an ihm gehangen bis ich endlich angefangen habe das für mich zu verarbeiten und zu akzeptieren.
Seitdem 0 Kontakt mehr, hätte mich nie mehr gemeldet und dachte er sich auch nie wieder.
Die Tage hat er mich nun angeschrieben und Smalltalk aufgebaut und auch drauf geachtet, dass die Konversation nicht endet. Er war wohl seitdem nicht mehr vergeben und hat erzählt was er alles so gemacht hat in der Zeit, da er ja damals seine Prioritäten auf sich gesetzt hat.
(Dachte immer war halt nur ein Vorwand, aber er hat echt viel für sich selber getan, erreicht und verwirklicht. Ich glücklicherweise aber auch, ich habe mich jetzt beim Schreiben total auf Augenhöhe gefühlt, damals nicht).
Haben aber nix über unsere Vergangenheit geschrieben. Bis jetzt wird auch nichts „getriggert“ durch den Kontakt, bilde mir auch nix drauf ein.
Dennoch hab ich natürlich ein bisschen „Sorge“ dass irgendwas in mir doch wieder hochkommen könnte, auch wenn es sich grad noch nicht danach anfühlt oder mache ich mich nur verrückt?
Der Austausch ist halt auch ganz nett, würde es jetzt nicht grundlos unterbinden wollen, war ja auch kein Verbrechen keine Beziehung mit mir zu wollen.
Da ich nicht weiß was er sich dabei dachte (Ego pushen, Langeweile, Freundschaft,. ) wollte ich mal fragen ob es ähnliche Geschichten gibt und was dann bei euch im Endeffekt aus dem Kontaktversuch resultiert ist. Ist das vielleicht einfach „normal“ sich nochmal zu melden? Um Sex ging es übrigens nie.
Also einfach nur ein bisschen Austausch von Erfahrungen