Emi88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Brennessl:jetzt bist du doch auch froh, dass du offen warst, oder?
Ja, das stimmt. Objektiv ist es ja auch berechtigt, da mal nachzufragen… nach einer total wirren gemeinsamen Vergangenheit meldet sich jemand nach einem Jahr wieder.
Zitat von Brennessl:du klingst mir recht aufgeräumt, ich glaube ja nicht, dass du der typ bist, der zu viele fragen stellt und permanent damit andere nervt.
Ich stelle schon Fragen und suche das Gespräch, wenn etwas in der Luft liegt. Was ich allerdings damals durch ihn gelernt habe ist, dass keine Antwort auch eine Antwort ist. Und Worte ohne folgende Taten ebenfalls. Und dass ich die Fragen dann nicht wieder und wieder stellen muss, sondern die Antwort schon direkt vor mir ist.
Zitat von Brennessl:du bist wohl eher ein bisschen das gegenteil, duldest vielleicht zu lange und wartest eher ab, bevor du tacheles sprichst. kann das sein?
Auch da muss ich zustimmen, ich habe alles geduldet. Eigenverantwortlich hab ich das mit mir machen lassen, das ist mein Anteil an der ganzen Situation. Und das war kein kleiner Anteil. Eigentlich war nicht bloß er schlecht zu mir, sondern vor allem ich zu mir selbst. Auch da hab ich dazugelernt, hatte damals relativ „kurz“ darauf einen Mann kennengelernt der, entgegen seiner Worte, nicht in die Gänge gekommen ist. Anstatt mich nochmal ins Wartezimmer zu setzen oder das gross anzusprechen hab ich den einfach ziehen lassen.