paul171
Gast
Kurz mal meine Geschichte. Ich war 4,5 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen und hatten sehr viel Stress in der Beziehung. Hauptsächlich wegen unserer Kinder (ihr 6 meins 17 Jahre alt).
Bei Ihr fing es an das sie mit Körperlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, die sich anschließend als ein starke Schilddrüsenüberfunktion mit stark erhöhtem Testosteronspiegel entpuppten. Kurz um, sie hat am 03.02.2013 die Beziehung auf mein drängen beendet, weil sie eigentlich eine Beziehungspause wollte und ich wollte unbedingt wissen ob sie mich noch liebt. Sie sagte dass sie es nicht wüsste und unbedingt erstmal ihre Ruhe braucht und sich um sich selbst kümmern muss. Was ich auch eigentlich verstehen kann, da ich immer sehr viel Druck gemacht habe und wir deswegen immer viel Streit hatten. Sie hatte beim Doc einen Ruhepuls von 140 Schlägen und extremes Herzrasen und nimmt immer weiter ab (jetzt ist sie bei 53 kg mit Klamotten!) Das nur so am Rande das man sieht dass sie schon einiges mit der Gesundheit zu tun hat.
Nach der Trennung habe ich keinen Stress oder Gejammer gemacht, weil ich sie definitiv zur Ruhe kommen lassen wollte. Sie sagte zu mir dass sie das toll findet dass ich ebenfalls zu der Erkenntnis gekommen bin, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht. Was ich eigentlich so nicht sehe. Ich habe mir fest vorgenommen, das ich mich privat und auch beruflich (wir arbeiten zusammen in einen Betrieb) nicht, bzw. nur in dringenden Fällen bei Ihr melde. Ich melde mich auch nicht, dafür meldet sie sich eigentlich täglich bei mir. Zum einen hatte ich Sie bei FB geblockt, weil ich keine Statusmeldungen von Ihr sehen wollte. Darauf kam am Freitag eine SMS wieso ich sie bei FB geblockt habe. Ich hatte dann gefragt wieso sie denn auf mein Profil gehen will, da wir ja getrennt sind. Darauf kam von Ihr "nur so".
Ich habe mir einen Tag vorher eine Wohnung angeguckt, da ich in meiner Wohnung nicht mehr bleiben möchte. Dieses hatte ich Ihr mitgeteilt und ich habe danach direkt eine SMS bekommen, in der sie geschrieben hat:"Das war ja irgendwie klar.". Ich hatte dann gefragt ob sie sauer ist weil ich wegziehen will, darauf meinte sie, klar...das wärst du auch.
Am Samstag hatte sie mich auch wieder wegen einer völligen Nichtigkeit angeschrieben. Am Sonntag bekam ich eine bitterböse SMS, warum ich mit Ihrer Schwester in WhatsApp schreibe. Das findet sie voll hinterfo... und das sie alles gelesen hat und das ja nicht wenig geschrieben war (kein Wort über sie). Am gleichen Abend rief sie mich noch an und hat sich mehr oder weniger entschuldigt und das das nicht böse gemeint war.
Wir machen täglich unsere Frühstückspause zusammen in meiner Wohnung. In den 15 Minuten guckt sie mich eigentlich nie an und spricht auch fast nicht mit mir.
Ich stelle mir die Frage wie ich Ihr ganzes Handeln beurteilen soll. Warum juckt es sie wenn ich wegziehe? Das wäre doch nur zum Vorteil für sie. Warum kontrolliert sie meine FB-Seite, warum Eifersuchtsanfälle wegen Ihrer Schwester (da war sie immer Eifersüchtig drauf), warum anrufen und sagen dass das nicht böse gemeint war? Warum macht sie weiter Frühstück bei mir? Sie sagte vor ca. 1,5 Wochen zu mir das sie nicht möchte dass ich mir Hoffnungen machen soll...Das hab ich cool abgetan und gesagt dass ich die Trennung respektiere und ich mir keine Hoffnungen mache. Aber wieso meldet sie sich wirklich täglich bei mir. Ist sie sich vielleicht selber nicht sicher was sie will, und mache ich grobe Fehler?